Manuellsen will vermitteln: „KC Rebell und Pa Sports sind eigentlich Brüder“

KC Rebell & Pa Sports

Vor einigen Tagen starteten Sinan-G und Manuellsen erstmals den Versuch, einen jahrelangen Streit zu beenden. Wie jeder weiß, sind Pa Sports und KC Rebell seit ungefähr 4 Jahren heftig zerstritten. Höhepunkt des Streits war der Disstrack „Guilty 400“, in dem Pa Sports seinem früheren Kumpel schwere Vorwürfe machte. Seitdem ist das Verhältnis zwischen den beiden Jugendfreunden nicht mehr sehr viel besser geworden.

Manuellsen im Livestream

Doch damit soll jetzt Schluss sein. Vor kurzem konnten sich Pa Sports und Manuellsen wieder vertragen. Und das nach einem heftigen Beef, der beinahe zu eskalieren drohte. Vor 12 Monaten hätte das vermutlich niemand erwartet. Aus diesem Grund schöpfen Manuellsen und Sinan-G auch Hoffnung, dass man Frieden zwischen PA und KC stiften kann.

Im letzten Livestream von Sinan, bei dem Pa Sports als Gast dabei war, machte machte Manuellsen deshalb ein paar konkrete Vorschläge. Er meinte zu PA, dass es ein guter erster Schritt wäre, seinen 17-minütigen Disstrack offline zu nehmen. Einfach als Zeichen des guten Willens. Und sollte es zu einem Gespräch kommen, sollten beide Seiten nicht jeden Fehler des anderen ausdiskutieren, sondern das Thema einfach abschließen:

„Mach zu diese Scheiße. Gar nicht viel reden. Geht auf einander zu (…) Alles ist passiert, uns geht’s Gott sei dank allen gut. Alle machen Mukke, alle fühlen sich frei, alle haben Spaß an der Sache. Mach zu. (…) Das wäre mein Vorschlag. Gar nicht viel reden. (…) Einfach zu machen.“

Manuellsen

Jetzt bekräftigt des Mülheimer noch einmal seine Absicht, den Ruhrpott wieder zusammenzubringen. Er erklärt, dass Pa Sports und KC Rebell ihre Angelegenheit selbst regeln. Dennoch wäre er froh darüber, wenn er als Vermittler helfen könnte. Sein Ziel ist es, dass Sinan-G, Pa Sports, KC Rebell und er irgendwann wieder gemeinsam Musik machen:

„Operation ‚Desert Storm 45‘ ist noch nicht gestartet, aber zusammen kriegen wir das hin. @kcrebell @pasports, wenn Allah mir die Kraft gibt, werde ich mich für dieses Kheir einsetzen. (…) Pa Sports und KC Rebell sind beides Männer und eigentlich Brüder. Es bedarf Klärung, Inshallah bekommen de das hin. Wenn ich vermitteln kann und darf, werde ich das 120% tun. Es wird Zeit, dass wir es anders machen als alle anderen, Ruhrpotter waren immer schon Familie.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar