Mitten auf der Straße – Shirin David trifft auf Rihanna

Shirin David

Shirin konnte sich in kürzester Zeit von der ehemaligen YouTuberin und Beauty-Influencerin zu einer der erfolgreichsten Rap-Artists in Deutschland hochkatapultieren. Bereits mit ihrer ersten Solo-Single „Gib ihm“ erreichte sie Millionen von Klicks – und dieser Trend setzt sich seitdem fort.

Spätestens seit ihrem Musikvideo zur Single „Gib ihm“ ist auch klar, dass Shirin David auch als Rapperin nicht mit ihren Reizen geizt und gerne viel nackte Haut präsentiert. Ganz wie ihre Vorbilder aus der US-Amerikanischen Rapszene geht die 24 jährige nicht gerade konservativ an die Sache ran und spielt ganz bewusst mit ihrem Körper.

Die junge Künstlerin geht in ihrer Musik nun schon seit einiger Zeit aufs Ganze und zeigt sich und ihren Körper, in den sie über 75.000€ für Schönheits-Operationen investierte, so hüllenlos wie nie zuvor. Ihren Kritikern begegnete sie auf selbem Song bereits mit einer klaren Ansage: „Ich wollt in Unterwäsche kommen, f**k deinen Dresscode“

Nichtsdestotrotz fährt Shirin weiter ihre Schiene und kann damit nun seit Jahren Erfolge einfahren. Auch Abseits von Musikvideos präsentiert zeigt sie immer wieder viel Haut. Sei es für den eigenen Merch oder sogar als Model für Modekollektionen.

Rihanna

Seit letztem Jahr ist Shirin das Werbegesicht der deutschen Version der Unterwäschen-Marke von Rihanna. Unter dem Motto „Shirin David in Savage X – Lieben wir“ und einem heißen Foto der 26-Jährigen wurde bspw. eine Kollektion der US-Amerikanischen Sängerin Rihanna im vergangenen Sommer beworben. Zuletzt wurde bekannt, dass auch BonezMC’s Freundin Mary für „SAVAGE X FENTY“ von Rihanna modelt.

Shirin ist nun sogar direkt auf den US-Superstar getroffen! Aktuell ist die Rapperin in Paris unterwegs und zeichnet den Trip fleißig in ihrer Instagram-Story auf. Mitten auf der Straße sieht sie dann Rihanna mit ihrem Freund ASAP Rocky aus einem Auto aussteigen. Dazu schreibt Shirin: „we saw riri“ und markiert den Instagram-Account der Sängerin.

Hier seht ihr es

Shirin David via Instagram
Shirin David via Instagram

Schreibe einen Kommentar