„Ich bin in deiner Nähe“ – Schlagabtausch zwischen Sinan-G und Bözemann ausgebrochen

Bözemann

Gestern Nacht schien der Beef zwischen Bözemann und Sinan-G endgültig zu eskalieren. In den letzten Tagen drohte der Stuttgarter seinem Gegner mehrfach Gewalt an. Unter anderem kündigte er an, Sinan-G seinen Bart zu zupfen und die Zähne ziehen zu wollen: „Lach ruhig, bis ich dir dein Bart rupfe. Der provoziert mich so lange bis ich ihm seine Zähne rauszieh. Nenn mich Dr. med. Bözemann, Hals-Nasen-Kiefer Spezialist.“

Am gestrigen Abend forderte er Sinan dann auf, ihm endgültig den Treffpunkt zu schicken: „Yo Sinan du krasser Gee – pass auf. Lass mal diese Faxen, diese Internet-Faxen. Wir zwei, wir treffen uns jetzt die Tage und dann wird das Ding geklärt. Haben wir uns verstanden? Und hör auf wie so ein Gargamel zu lachen, das will ich nie wieder sehen.“

Und tatsächlich reagierte Sinan-G auf diese Ansage und erklärte, dass er zum Treffpunkt erscheinen wird: „Hahahah, aiai, böser Bube, jaja. Send me Location, I’m coming. (…) So mein Lieber, ich hab deinen Standort gekriegt. Wir sehen, wir sehen ob du da bist wenn ich komme.“

Auf diese Story hin folgte eine weitere, letzte Ansage von Bözemann, mit der alles klar zu sein schien. Der albanisch-stämmige Rapper erklärte, in der Nähe zu sein und nur noch darauf zu warten, dass Sinan-G erschein: „Ok, ich bin in deiner Nähe. Standort hab ich dir geschickt, ich erwarte dich.“

Sinan-G

Der Schlagabtausch zwischen den beiden, der sich über mehrere Stories erstreckte, endete mit einem Tiktok von Sinan-G. Darin wird klar, dass sie nicht vor hatten, sich noch in derselben Nacht zu treffen. Stattdessen nutzt der Essener die Gelegenheit, sich noch einmal über seinen Rivalen lustig zu machen. Sinan rät Bözemann, sich angesichts der steigenden Benzinpreise lieber ein Fahrrad zuzulegen und damit zum Treffen zu kommen:

„Yo Böser Bube, wir können uns gerne die Tage treffen. Ich hab nur Angst, dass du auf der halben Strecke stehen bleibt, da die Spritpreise gestiegen sind. Ja, ist ja auch kostspielig mein Lieber. Deswegen ein Tipp von mir für dich. Schnapp dir ein Fahrrad, kannst du auch direkt was für die Cardio machen. Hahahaha.. kein Sprit mehr hahaha…“

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SINAN-G (@sinang45)

Schreibe einen Kommentar