Komplikationen bei Operation – Sorgen um Ali Bumaye

In den letzten Wochen stand Ali Bumaye etliche Male in den Schlagzeilen des Landes. Erst als er sich geschäftlich von Arafat trennte, dann als er vor Gericht stand und Geldprobleme offenbarte. Viele Fans fragten sich, ob und wie seine Musikkarriere in Zukunft weitergehen wird. Doch wenn das Leben einmal zuschlägt, werden all diese Dinge zur Nebensache…

Ali Bumaye

Gestern Abend meldete sich der Kreuzberger mit einer beunruhigenden Nachricht zu Wort. Der Rapper erklärte, dass es bei einer Operation zu unerwünschten Komplikationen gekommen ist. Dass er überhaupt operiert werden musste, war vor diesem Post nicht öffentlich bekannt. Entsprechend sind die Hintergründe dieses Eingriffs auch unklar.

Die Aussagen von Ali deuten darauf hin, dass die nicht näher beschriebenen Komplikationen auf einen menschlichen Fehler während der Operation zurückzuführen sind. Umso bemerkenswerter ist es, wie der Platinrapper mit diesem Thema umgeht. Anstatt sich zu beschweren, erklärt er, dass Fehler absolut menschlich sind und so etwas vorkommen kann.

Außerdem bedankt er sich bei allen Pflegern und erklärt sie zu Helden. Wie ernst die Sache wirklich ist, weiß außerhalb des engen Umfeld von Ali niemand. Trotzdem würden sie meisten nicht so besonnen und sogar dankbar auf eine Hiobsbotschaft wie eine OP-Komplikation reagieren:

„Meine Operation an sich verlief gut, doch es gab leider andere Komplikationen. Und da wir alle Menschen sind, kann sowas passieren. An alle Menschen, die in der Pflege arbeiten, ich küsse euch. Wallahi, ihr seid Helden in meinen Augen, DANKE. #alleslobgebührtallah“

Arafat Abou-Chaker:

In der Nacht meldete sich auch sein Cousin Arafat Abou-Chaker zu Wort. Er teilte einen Screenshot aus einem Facetime-Telefonat, das er mit Ali geführt hat. Er bittet seine Follower darum, Ali in ihre Gebete einzuschließen. Wenigstens wissen wir durch diesen Screenshot, dass Ali sich offenbar nicht in einem kritischen Zustand befindet und längere Gespräche führen kann. Wir hoffen auf eine schnelle Genesung!

Hier seht ihr die beiden

Schreibe einen Kommentar