„Ihr Neandertaler“ – Ufo361 hat abturn auf Deutschland

Neue Styles

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder skurrile Styles, die so zuvor noch nie gesehen wurden. Vor allem der Rapper Kanye West landet seit wenigen Jahren mit seinen ungewöhnlichen Outfits in den Schlagzeilen.

So hatte der Rapper zuvor ein Outfit, das aussah, als hätte er es aus einem der „Herr der Ringe“-Filme genommen. Doch bei seiner ersten „DONDA-Listening Party“ hatte er einen neuen Höhepunkt erreicht. Kanye West trug ein fülliges rotes Outfit mit einer Maske, die seinen kompletten Kopf verdeckt hat.

Doch auch hierzulande haben wir Trendsetter. Wer Ufo361 seit einiger Zeit verfolgt, wird gesehen haben, dass auch er seit einiger Zeit nun skurrile Outfit-Trends in seinem Feed zeigt. Sowohl bei sich selber, als auch bei Modeshows zeigt der Rapper seine neue Vorliebe für Outfits, die bei uns zu Lande so nicht wirklich bekannt sind.

Ansage

Doch Ufo361 macht es klar: Er kopiert nicht den Rapper Kanye West und findet es unverschämt, wenn ihm dies vorgeworfen wird. Als wäre das nicht genug, werden seine neuen innovativen Outfits auch beleidigt. In einer Instagram-Story meldet sich Ufo361 nach langer Geduld nun persönlich zu Wort:

„Ich schwöre auf alles, Deutschland ist so abturn! Man darf keine Masken tragen, weil sie Kanye trägt. Man darf nicht anders sein, man darf nicht machen, was man möchte. Man wird direkt irgendwie als schwul, als Satanist oder irgendwas Ähnliches bezeichnet!

Wie traurig die Menschen einfach sind. Checkt mal die alten Margiela Shows und dann versteht ihr wo Kanye seine Inspiration mit den Masken herhat. Ich zieh mich an wie ich will, lebe meine Leidenschaft aus wie ich will und interessiere mich extrem für neue Sachen wie jetzt, mit der ganzen Fashion Geschichte. Ich möchte mich weiterentwickeln!

In Deutschland passiert so gut wie nichts Neues, was mich flashed. Danke an alle treuen Fans, die hinter meiner Kunst stehen! Ihr werdet bald das heftigste Album kriegen! Ich gebe mir mehr Mühe als je zuvor! Und bin mehr als motiviert! STAY HIGH, LOVE MY LIFE“ Am Ende haut der Rapper noch eine letzte Ansage raus: „Ihr Neandertaler!“

Hier die Instagram-Storys:

Ufo361 äußert sich zu seinen neuen Mode-Trends
Ufo361 äußert sich zu seinen neuen Mode-Trends
Eindeutige Ansage von Ufo361
Eindeutige Ansage von Ufo361

Schreibe einen Kommentar