Summer Cem, Ufo361 und Mero haben heute über 100.000 Euro ausgegeben

Schmuck

Es ist in der deutsche Rapszene bereits gang und gebe, zu demonstrieren wie gut man verdient. Zwar zeigen nur die wenigsten Rapper ihre monatlichen Einnahmen – wie es zum Beispiel der 187 Rapper Gzuz einst tat – aber dennoch präsentieren sie ihren Luxus-Lifestyle, womit sie deutlich machen, dass sie zu den Gutverdienern gehören.

Teure Autos, teure Immobilien, Traumurlaube und teure Schmuckstücke gehören schon längst zur Standardausstattung eines erfolgreichen deutschen Rappers. Letzteres zeigte sich am häufigsten in Form von Armbanduhren von Luxus-Marken wie Audemars Piguet, Rolex, Patek Philippe und Richard Mille.

Schon einige Rapper und Akteure der Rap-Szene zeigten dabei gerne ihre komplette Uhrensammlung. So offenbarte z.B. der Keller-Chef Mois in einem Video den Wert seines Besitzes an Uhren. Der gesamte Wert seiner Uhrensammlung beläuft sich heute auf über 500.000 Euro und hätte er die Richard Mille nicht verkauft, wäre der Wert seiner Uhrensammlung heute knapp eine Million wert!

Neben Luxus-Uhren gibt es auch noch ausgefallenere Luxusartikel, die deutsche Rapper tragen. So hat sich 18 Karat zum Beispiel eine Maske anfertigen lassen, die mit Diamanten bestückt ist und ihn über 400.000 Euro gekostet haben soll! Damit trägt 18 Karat offiziell die teuerste Maske der deutschen Rapszene.

Neue Uhren

Heute scheinen es drei deutsche Rapper gleichzeitig auf Uhren abgesehen zu haben. Sowohl Summer Cem, als auch Mero und Ufo361 haben sich jeweils unabhängig voneinander dazu entschieden, den Uhrenhändler aufzusuchen und sich ein Upgrade für das Handgelenk zu gönnen.

Dabei fällt auf, dass sich alle drei Rapper eine Rolex-Uhr zulegten. Obwohl diese mittlerweile ziemlich häufig getragen wird – Farid Bang bezeichnete sie deshalb abfällig als „Dönerverkäufer-Uhr„.

Summer Cem

Der Banger-Rapper legte sich heute eine neue Rolex Submariner zu. Diese kommt in Gelbgold und mit blauem Zifferblatt daher. Preis: Rund 35.000 Euro!

Summer Cem via Instagram

Mero

Der Rüsselsheimer legte sich heute eine Rolex GMT-Master II mit schwarzem Ziffernblatt zu. Der Preis für diese Uhr liegt aktuell bei rund 36.000 Euro. Zu seinem Uhrenkauf machte Mero mehrere Instagram-Storys, in denen er sagte, dass der Uhrenhändler der selbe wie vor drei Jahren gewesen sei – als Mero mit seinem Hit „Baller los“ erste Erfolge feierte.

Mero via Instagram

Ufo361

Auch Ufo konnte sich heute nicht zurückhalten und griff tief in die Tasche, um eine neue Uhr zu erhalten. Der „Stay High“-Chef gönnte sich eine Rolex Cosmograph Daytona in Gelbgold mit grünem Zifferblatt. Der Preis liegt bei ca. 35.100 Euro!

Ufo361 via Instagram
Ufo361 via Instagram

Schreibe einen Kommentar