„Halt deine Fresse!“ – Face-Off zwischen Sinan-G und Bözemann eskaliert

Sinan-G vs. Bözemann

Seit heute ist klar, dass es kein zurück mehr gibt – Sinan-G und Bözemann steigen in den Ring! Letzte Nacht machten erste Aufnahmen von einem Treffen der beiden die Runde im Netz. Stunden später folgten Videoansagen der Kontrahenten. Darin bestätigten sie, dass die Verträge mit Universum Boxing unterschrieben sind. Am 7. Mai steigt der Boxkampf der beiden Schwergewichte. Als erste deutsche Rapper überhaupt treten sie im Ring gegeneinander an.

Statement von Bözemann

„So, 7. Mai geht’s in den Ring gegen Sinan. Und das wird auf jeden Fall ein Massaker. Das wird auf jeden Fall ein Massaker. Und ich kämpf gegen dich auch mit 45 Grad Fieber, da hab ich kein Problem damit. Kleine Kostprobe hast du heute bekommen. Den Rest kriegst du dann am 7. Mai.

Also erstmal an meine Community, die stabil hinter mir steht. Weil die wissen, ich bin kein Schwätzer, bei mir wird nicht geredet. Es gibt Sachen, die klär ich im Hintergrund, die kriegt keiner mit. Dann gibt es Sachen so wie diese hier, das teil ich dann mit dem Publikum. Warum auch nicht? Ist kein Problem. Und wie gesagt, 7. Mai.“

Statement von Sinan-G

„So Friends, was geht ab bei euch. Auf jeden Fall wichtige Durchsage an alle: 7. Mai geh ich in den Ring gegen den bösen Buben. Ich will an dem Tag keine Ausreden hören oder irgendeine Scheiße. Wir werden kämpfen, ich will dich sehen, steh deinen Mann. Steh dazu was du geredet hast.

Ihr wisst, dass ich nicht einer von diesen Rappern bin, die nur blabla machen. Wenn ich sage, ich geh in den Ring, dann geh ich in den Ring, ok. Hundert Tonnen Faust direkt in deine Glatze, du weißt Habibi. Lass dich blicken und mach keine Harekets hier. Pow!“

Face to Face

Jetzt hat Universum Boxing das erste offizielle Promotion-Video zum Kampf veröffentlicht. Im Anschluss an die Vertragsunterzeichnung fand ein Face-Off der Rapper statt. Die Anspannung ist in jedem Moment spürbar, immer wieder eskalieren die Rivalen und geraten in Handgreiflichkeiten. Ein Dutzend Personen müssen die Rapper auseinander halten. Währenddessen gibt es konstant verbale Angriffe zwischen den beiden…

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar