Massiv bucht ein ganzes Hotel für ukrainische Flüchtlinge

Ukraine

Unsere deutschen Rapper haben wieder gezeigt, was es heißt, ein Vorbild zu sein. Etliche Künstler wie Capital Bra, Massiv, Kontra K, Kalazh44 und viele mehr haben bereits mehrere Hunderttausend Euro an die Opfer des Ukraine-Russland-Krieges gespendet.

So haben Capital Bra, Kontra K, Kalazh44 und der Streaming-König Knossi in einem zweistündigen Stream 100.000 Euro an Spenden für die Ukraine generiert. Capital Bra veröffentlichte vor Kurzem sogar eine neue, limitierte BraTee-Sorte um der Ukraine zu helfen. Die Einnahmen dieser neuen Sorte sollen zu 100 % gespendet werden.

Massiv

Massiv hatte bereits vor wenigen Wochen angekündigt, dass er mit einigen Helfern vor Ort an der Ukrainisch-Polnischen Grenze aushelfen wird. Dort wollte er Hilfsgüter verteilen und sobald die Busse entladen wurden, sogar Platz für Flüchtlinge machen, die dann nach Deutschland mitgenommen werden können.

Dieses Versprechen hat der Rapper tatsächlich eingehalten und war am 2. März vor Ort an der Grenze. Er veröffentlichte früh am Morgen ein Video auf Instagram, in dem zu sehen war, wie er mit anpackt und den Helfern vor Ort Hilfsgüter zur Verfügung stellt.

„Hallo zusammen, 6 Uhr morgens 10 km vor der Ukrainischen Grenze. Busse mit Medikamenten, Essen, Kleidung und alles was Menschen benötigen. Umladen in Lkw‘s, die es an die Front fahren zu den hilfsbedürftigen Menschen. Es ist unglaublich wie hilfsbereit alle hier sind. Lasst uns alle zusammen anpacken für eine freie Welt. 🌍“, schrieb Massiv im Post.

Hotel

Doch Massiv reicht die Hilfe vor Ort nicht aus, er will noch mehr Gutes für die Bedürftigen tun! In einem neuen Instagram-Video kündigt er an, dass er ein ganzes Hotel für die flüchtenden Familien in seiner Stadt organisiert. Seinen Fans und Menschen vor Ort appelliert er, dass sie bei der Rezeption Spielzeuge usw. abgeben können, damit die Flüchtlinge ausreichend Sachen haben.

Hier das Instagram-Video:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von L A T I V (@massiv)

Schreibe einen Kommentar