Farid Bang unterstellt Capital Bra einen Unfall mit seinem Lamborghini

Farid Bang

„Wer so einen Freund hat, braucht keine Feinde mehr“ – dieses allgemeine Sprichwort klingt so, als wäre es extra für Farid Bang erschaffen. Wie jeder weiß, nutzt Banger jede Chance, um sich über andere lustig zu machen. Der Derendorfer hat eine eingebaute Punchline-Funktion, die selbst vor Freunden keinen Halt macht.

Einer der es wissen muss, wie es als Freund von Farid Bang ist, ist Fler. Er ist seit geraumer Zeit mit dem Banger befreundet, meint aber, dass Freundschaft mit ihm genauso ist wie Beef mit ihm zu haben. Kürzlich bekam er einen Anruf von Farid, während dieser im Livestream saß. Gleich zu Beginn gab es einen Spruch über seine Interviews.

Farid Bang: „Ey, ich bin hier gerade live auf Twitch. Willst du was sagen Fler, meine Fans fragen nach dir. Oder willst du jetzt wieder nur große Fresse haben, wie immer im Internet in deinen Interviews?“ Fler: „Hahahaha… mit dir Freundschaft macht keinen Sinn, das ist genau so wie wo wir Feinde waren.“

Capital Bra

Jetzt bekommt auch Capital Bra zu spüren, was es heißt, wenn man mit Farid Bang befreundet ist. Den Düsseldorfer als Kumpel zu haben, hat sicherlich einige Vorteile und ist die meiste Zeit extrem witzig. Es bedeutet aber auch, dass man ab und zu selbst zur Zielscheibe des 34-Jährigen wird.

So auch heute. Farid und Capi haben sich heute getroffen und scheinbar auch ein paar Szenen im Lamborghini Urus des Banger-Chefs gedreht. Nachdem der Berliner am Steuer saß, machte Farid Bang ihn darauf aufmerksam, dass der Wagen eine Macke hat. Capi beteuert, dass er es nicht gewesen ist und weist auf die demolierten Felgen des Lambos hin.

Aber ganz ohne ist Capital Bra ebenfalls nicht. Einige Fans dürften sich daran erinnern, als der Bratan den 31er machte und bei der Polizei ankündigte, dass Farid Bang am Flughafen landen würde. In dem Flugzeug würden sich Drogen befinden, weshalb unbedingt Drogenfahnder den Privatjet durchsuchen sollten. Vielleicht rächt sich der Banger jetzt für diese Aktion.

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar