„Big d***“ – Shirin David verrät, auf welche Männer sie steht

Shirin David

Die gebürtige Hamburgerin Shirin David ist seit mittlerweile mehreren Jahre eine der erfolgreichsten weiblichen Persönlichkeiten aus der deutschen Rapszene. Mit ihrer hochqualitativen Musik und Musikvideos überzeugte sie bereits beim Einstieg viele Kritiker, unter denen sich zunächst auch etablierte Rapper befanden.

Der Berliner Rapper Fler war einer der ersten Rapper, der Shirin David öffentlich Props gab und ihre Musik feierte. Heute steht es gar nicht mehr zur Debatte, ob Shirin David in der deutschen Rapszene akzeptiert werden müsse, schließlich kann sie mit ihrer Musik sogar mit ihren internationalen Kontrahentinnen mithalten.

Frauenpower

Neben Rap ist Shirin David auch aktiv dabei, die Emanzipierung und Gleichberechtigung der Frauen in Deutschland voranzutreiben. Wer aktiv die Instagram Story der 25-Jährigen verfolgt, der weiß, dass sie immer wieder Statements veröffentlicht, in der sie diese Themen anspricht.

Zum Weltfrauentag im Vergangenen Jahr veröffentlichte sie eine wutentbrannte Aussage, wonach bestimmte Medien und Personen nur an jenem Tag für Werte wie Gleichberechtigung einstehen würden. So hieß es unter anderem:

„Frauen existieren, ob ihr es glaubt oder nicht, 365 Tage im Jahr und nicht nur am Weltfrauentag. (…) Anstatt zum Weltfrauentag irgendwelche performativen Beiträge zu #Frauenpower zu veröffentlichen, schaut euch doch mal in euren leicht männerdominierten Chefetagen um und überlegt euch, ob man nicht stattdessen dort etwas an der #Frauenpower arbeiten sollte.

Wir wollen mehr Moderatorinnen, mehr Nachrichtensprecherinnen, mehr Kamerafrauen, mehr Lichtfrauen und mehr Frauen in Hohen Positionen und keine pseudo aktivistischen Beiträge, die den Fakt, dass ihr euch den Rest des Jahres mit Talkshow Panels, die aus weißen Männern bestehen, zufrieden gebt, verschleiern sollen.“

Männerwelt

Wie es bei Shirin David mit der Männerwelt aussieht, ist relativ unbekannt. Ihre damalige Beziehung zu einem bekannten YouTuber ging in die Brüche, seitdem wurde Shirin nicht öffentlich mit einem festen Freund an ihrer Seite gesehen.

Das macht die Fans natürlich umso neugieriger. Ein Fan fragt sie nun via Instagram Story, auf welchen Männertyp Shirin stehen würde. Diese antwortet kurz und knapp: „Big D*ck Energy„. Wie genau man das interpretieren soll, lässt sie offen.

Hier seht ihr es

Shirin David via Instagram

Schreibe einen Kommentar