„Wie immer kommt was in Capis Nase“ – Farid Bang terrorisiert Capital Bra

Videodreh

Aktuell befinden sich Farid Bang und Capital Bra bei einem gemeinsamen Videodreh. „Bratan und Banger“ haben in den letzten Monaten diverse Songs zusammen gemacht und auf ihren letzten Alben zusammengearbeitet. Capital Bra war als Feature-Gast auf „Asozialer Marokkaner“ vertreten. Farid Bang wiederum ist gleich zweimal auf Capis neuem Album „8“.

Zu einem der Songs gab es im letzten Jahr bereits ein Video. Jetzt dürfte – zumindest liegt die Vermutung nahe – auch das zweite Feature ein Musikvideo erhalten. Seit zwei Tagen drehen die Rapper den Clip, der wohl zum Track „Bitcoins“ gehört. Fest steht diese Info bisher aber noch nicht.

Das Duo gab zuvor an, noch weitere Feature-Songs in der Pipeline zu haben. So könnte es sich also auch um ein völlig neues Projekt handeln. Allerdings könnte Capital Bra nach diesen Drehtagen erst einmal keine neuen Videos mehr mit dem Düsseldorfer drehen wollen..

Farid Bang & Capital Bra

Denn während die Rapper ihr kommendes Video abdrehen, terrorisiert Farid Bang seinen Kumpel Capi förmlich mit Seitenhieben und Sprüchen. In seiner Story lässt er keine einzige Gelegenheit aus, um sich über den Berliner lustig zu machen. Der 27-Jährige ist erfahrener Battlerapper und schießt mit eigenen Sprüchen zurück.

Aber 15 Jahre als Punchline-Maschine geben dem Banger hier einen klaren Erfahrungsvorsprung. Erst gestern berichteten wir, wie Farid sich während des ersten Drehtags über Capital Bra lustig macht. Doch verglichen mit dem, was der Düsseldorfer heute mit dem Bratan angestellt hat, ist das noch nichts. Selbst Capi erklärt in seiner Story, dass zwei Drehtage mit Farid Bang einfach zu viel sind.

Gleich zu Beginn macht sich der 34-Jährige über das frühere Drogen-Image von Capital Bra lustig: „Und wie immer zu derselben Uhrzeit, kommt was in Capis Nase rein.“ Später folgen weitere Sprüche. Unten findet ihr ein Best-Of des heutigen Tages mit den besten Sprüchen von Farid Bang und den besten Kontern von Capital Bra. Zum Totlachen!

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar