Nach Diss – Chatverlauf zwischen Sero el Mero und Lil Shrimp geleakt

Sero el Mero

Diesen Freitag erscheint die große Comeback-Single von Sero el Mero. Zusammen mit Xatar als Featuregast veröffentlicht der Rapper aus Bremerhaven den Track „Schweigen ist Gold“ und kehrt damit wieder zu seinem alten Style zurück. In den letzten Monaten zeigte sich das Xatar-Signing mit Songs mit „Treibsand“ eher von seiner persönlichen Seite. Jetzt geht es wieder nach vorne.

Schon früher war Sero el Mero im Vergleich zu vielen anderen Newcomern relativ angriffslustig. Namen hat er jedoch kaum gedroppt. Auf seinem kommenden Song ändert sich das nun. Der 22-Jährige rappt über Mero und Fero47 und packt obendrein einen kleinen Seitenhieb in Richtung Lil Shrimp aus.

Der Part von Sero el Mero

„Ich glaub eines Tages bring mich meine dicken Eier um/
würd mich gegen 100 messen und ich nehm von keinem Schutz/
Rapper drehen durch und kriegen ein Kurzschluss/
nur eine Nachricht und seine Freundin macht kurz Schluss/
Aufgewachsen im Dschungel und ich bin hier der Löwe in der Wildnis/
Laufen rum mit Knarren in der Größe von Lil Shrimp/
Ja es kann schon sein man, ich möchte meine Credits/
denn ich gab ihnen Style, als wär es Fashion/
Denn ihr Grund zu rappen war nicht Nas, war nicht Pac, war nicht Big/
Bruder es war Mero, es war Fero, es war ich/“

Lil Shrimp

Lil Shrimp reagierte auf die Erwähnung schon vor dem offiziellen Release des Songs. Einigen Fans ist aufgefallen, dass der Track bereits als Sound auf Tiktok verfügbar ist. Dort ist auch die Lil Shrimp-Line zu hören. Der 16-Jährige antwortete, indem er seine eigene Körpergröße veröffentlicht: „Dicker ich bin größer als er und ich meine nicht nur meine 180cm @Sero_el_mero“

Chatverlauf

Wie Lil Shrimp jetzt öffentlich macht, hat Sero el Mero via Instagram DM auf die Antwort des Berliners reagiert. Er zeigt an, dass er die ganze Sache mit Humor nimmt und sein Vergleich nicht als Diss gemeint ist. Shrimp erklärt ebenfalls, die Line sportlich aufgenommen zu haben und meint, dass die Waffen, mit denen Sero el Meor auftaucht, offensichtlich ziemlich gigantisch sein müssten:

„Es gibt kein Beef. Für mich ist das kein Diss, es macht Werbung für mich und hat sich anscheinend nicht richtig informiert. Denke er wusste nicht, dass ich 180cm bin oder sie laufen mit Panzerfäusten rum.“

Hier seht ihr den Chat

Schreibe einen Kommentar