Montanablack äußert sich zu Capital Bra und Farid Bang

Capital Bra & Farid Bang

Da entwickelt sich scheinbar gerade ein neues Dream-Team im Deutschrap! Farid Bang und Capital Bra haben in den letzten Monaten diverse Songs zusammen gemacht und auf ihren letzten Alben zusammengearbeitet. Capital Bra war als Feature-Gast auf „Asozialer Marokkaner“ vertreten. Farid Bang wiederum ist gleich zweimal auf Capis neuem Album „8“.

Zuletzt waren der Berliner und der Düsseldorfer wieder auf einem gemeinsamen Videodreh zu sehen. Zu welchem Song das Video gedreht wurde, verrieten sie nicht. Allerdings handelt es sich um ein durchaus aufwändigeres Projekte, für das zwei ganze Drehtage benötigt wurde.

Während des gesamten Drehs terrorisierten sich die Rapper förmlich mit Sprüchen. Besonders Farid ließ keine Möglichkeit aus, um sich über Capi lustig zu machen. Dieser wiederum konterte, musste aber zugeben, dass zwei Tage am Stück zusammen mit Farid Bang eindeutig zu viel sind.

Mexiko

Nur kurz nach dem Videodreh verreisen die Musiker jetzt auch privat miteinander. Unten im Video könnt ihr sehen, wie die beiden sich auf dem Flughafen nach Mexiko treffen. Farid Bang offenbart, dass es nach Cancun geht. Offensichtlich befinden sie sich nur zu zweit auf dem Flug und werden an ihrem Zielort kein Musikvideo drehen.

Montanablack

Dass der Bratan und der Banger gut zusammen harmonieren, geht auch an Montanablack nicht vorbei. Der Star-Streamer scheint genau zu verfolgen, was die Rapper gerade zusammen erleben und findet ebenfalls, dass die Chemie stimmt. Auf Twitter schreibt er, dass er die gemeinsamen Stories der beiden feiert: „Farid und Capi zusammen in Instagram Story ist Comedy-Gold.“

Das kommt übrigens nur kurz nachdem sich Capital Bra zu Montanablack geäußert hat. Anfang des Monats wurde der 27-Jährige auf den Streamer angesprochen. Dort erklärte er: „Monte? Ich hab bei ihm paar Sachen geguckt. Er ist auf jeden Fall witzig. Monte ist auf jeden Fall witzig. Ich hab auch mit ihm mal geschrieben, glaube ich. Ja man. Krasser Typ auf jeden Fall.“

Hier seht ihr den Tweet

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar