Celina bezieht Stellung zu Liebesgerüchten mit Fourty

Celina

Celina dürfte vielen Rap-Fans noch als die Ex-Freundin von Hustensaft Jüngling bekannt sein. Im Jahr 2018 machte das Paar auf sich aufmerksam, als es ankündigte, einen gemeinsamen P*rno machen zu wollen. Das damit lediglich ein Song mit diesem Namen gemeint war und nicht der eigentlich, von den Fans erwartete Film, verschwiegen das Money Boy-Signing und seine Freundin jedoch bis zuletzt. Dies brachte ihnen natürlich viel Hate ein, gleichzeitig erreichten sie jedoch das, was sie vermutlich wollten – ihnen wurde jede Menge Aufmerksamkeit zu teil.

Doch im August 2019 war dann alles aus für das kuriose Deutschrap-Paar. Der damals 21-Jährige trennte sich von seiner Freundin Celina, die indessen als Influencerin an seiner Seite durchstarten konnte. Das alles wurde jedoch schon vorher vermutet, denn bereits Wochen zuvor waren alle gemeinsamen Fotos weg und es gab keinerlei Kommunikation zwischen den beiden.

Das alles bestätigte später auch Celina im Internet. Sie veröffentlichte ein Video und erklärte: „Mir geht es blendend. Mir geht es wirklich super, wir sind nämlich schon lange getrennt. Keiner von uns beiden ist wirklich traurig, jeder lebt jetzt das Leben, was er sich gewünscht hat und ich bin glücklicher als je zuvor. Das war mein Statement dazu, mir geht es prächtig.“

Fourty

Das zumindest Celina wirklich nicht besonders traurig darüber schien, sah man in den darauffolgenden Moanten in ihrer Instagram-Story. Immer wieder wurde sie im Urlaub mit anderen Rappern gesehen, darunter Sinan-G und Frauenarzt.

Vor wenigen Tagen machten dann erneut Gerüchte die Runde, als die hübsche Influencerin an der Seite von Rapper Fourty gesehen wurde. Wie wir bereits berichteten, dachten viele Fans seitdem eigentlich, Celina und Fourty wären jetzt zusammen.

In ihrer neuen Instagram-Story widerlegt Celina dieses Gerücht jedoch. Eigener Aussage nach wären die beiden lediglich geschäftlich unterwegs. Die Influencerin äußert sich dazu, während sie mit Fourty an einer Bar ihren Drink genießt und sagt folgendes: „Übrigens, meine Besten: Auch mal bisschen beruhigen, man darf ja wohl noch geschäftlich miteinander unterwegs sein, ne? Und ich würde sagen, darauf trinken wir uns erstmal so richtig einen rein.“ 

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar