Fler: „Ich werde Animus f*cken, auch wenn er kein Rapper mehr ist“

Animus

Seit seinem letzten Soloalbum „Beastmode 4“ ist Animus mehr oder weniger abgetaucht. Der Heidelberger hat sich deutlich weniger als in den Jahren vorher mit Deutschrap beschäftigt und sich sowohl musikalisch, als auch auf Social Media für mehrere Monate ausgeklinkt. Gleichzeitig baute sich der Platz 1-Rapper Standbeine neben der Musik auf.

So befand er sich im letzten Jahr mehrere Monate lang in Dubai und baute dort ein nicht näher beschriebenes Business auf. In Wiesbaden betreibt er zusammen mit einem Partner ein Studio für Haarpigmentierung. Zuletzt weitete er auch sein Interesse an Songwriting-Aufträgen aus und nannte seine Preise für Song-Lyrics.

„Neue Wege“

Von Deutschrap will Animus sich scheinbar weiter distanzieren. Auf Instagram veröffentlichte er vor kurzem ein Foto, auf dem er mit einer Reisetasche an einem Flughafen zu sitzen scheint. Dazu verfasst er einen kurzen Text, in dem er beschreibt, dass er nach 20 Jahren Rap etwas neues in seinem Leben braucht:

„Ich nehme eine Auszeit von Musik und Social Media. Ich habe das Gefühl, dass ich etwas in meinem Leben verändern muss. 20 Jahre meines Lebens habe ich in Rap investiert, es wird Zeit neue Wege einzuschlagen. Ob ihr von mir hören werdet steht in den Sternen. Bleibt gesund. Frieden für alle 🌍 Mousa.“

Fler

Ob dies das endgültige Karriereende für Animus bedeutet, ist unklar. Doch selbst wenn er sich ab sofort aus der Rapszene zurückzieht, scheinen die Probleme für ihn innerhalb der Szene noch nicht vorbei zu sein. Kurz nach der Bekanntgabe von Animus machte sich Fler mit ein paar Emojis über den Post lustig.

Jetzt fügt der Berliner hinzu, dass der Streit damit aber noch nicht vorbei ist. Selbst wenn er kein Rapper mehr ist, so Fler, will er Animus weiterhin das Leben schwer machen: „Und wollte Animus dem H*rensohn noch sagen, dass ich ihn trotzdem noch f*cken werde, auch wenn er jetzt kein Rapper mehr ist!“

Hier seht ihr den Tweet

Schreibe einen Kommentar