„Brutale Thaiboxer“ – Bözemann macht sich über Farid Bang lustig

Bözemann

Eigentlich sollten Bözemann und Sinan-G am 7. Mai gegeneinander kämpfen. Doch mit dem Ausscheiden von Sinan-G hat sich für einige deutsche Rapper eine unerwartete Chance aufgetan. Wer den Platz des Esseners einnehmen kann, könnte sich vor einem Millionenpublikum präsentieren, seine Bekanntheit steigern, sein Image verbessern und vermutlich auch eine ordentliche Gage abkassieren. An Interessenten mangelt es nicht. Innerhalb kürzester Zeit forderten gleich mehrere Rapper Bözemann heraus.

Farid Bang

Doch während sich quasi ein halbes Dutzend deutscher Rapper um einen Platz im Ring gegen Bözemann streiten, geht der Stuttgarter nun jemanden an, der eigentlich gar nichts zu ihm gesagt hat. In der neuen „Platzaxt“ Ausgabe macht sich Bözemann über ein Video von Farid Bang lustig und meint, dass es keine Gegner für ihn geben würde.

Auf welches Video er sich konkret bezieht, erwähnt er nicht. Allerdings passt seine Beschreibung auf das Musikvideo zu „Bitte Spitte Toi Lab“, wo Farid Bang sich in Thailand aufgehalten hatte. Bözemann lacht den Banger-Chef für das Video aus, da darin zu sehen ist, wie Farid sich im Thaiboxen unterrichten lässt. Unter Fans gilt das Musikvideo hingegen als absolut legendär.

Ansage von Bözemann an Farid Bang

„Rapper haben Angst vor Beef mit dem Bözemann. Ich will, dass ihr blutet wie ein Vieh – ich hab Tötungsdrang. Ja, da traut sich niemand. Und nicht nur, dass sich jemand zu nem Beef traut, es traut sich auch niemand gegen mich in den Ring zu steigen. Das ist ja das nächste. Ich glaub es gibt keine Gegner für Bözemann alter.

Alle haben natürlich große Fresse. Die ganzen Rapper, die ganzen krassen, brutalen Gangsterrapper. Letztens hab ich ein Video gesehen… wer war das? Ich weiß gar nicht, ich glaub Farid Bang oder was, keine Ahnung. Da tun die sich einbandagieren und gehen in so nen Boxring und verschwitzter Oberkörper.

Da könnte man meinen das wäre voll die kranken Fighters hahahahaha… ich erspar mit den Rest. Hahahaha – ich erspar mir den Rest. Diese brutalen Thaiboxer. Das sind halt Artist. Artist, Artist. Auf jeden Fall schwierig, schwierig, es gibt keinen Gegner für Bözemann auf jeden Fall.“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar