Crash mit der Ampel – Capo nach schwerem Autounfall im Krankenhaus operiert

Schreckmoment rund um Rapper Capo. Letzte Nacht veröffentlichte der Platinrapper ein Foto eines heftigen Autounfalls in seiner Story. Ohne jeglichen Kommentar dazu ließ er seine Fans im dunkeln darüber, wie es ihm geht und was genau passiert ist. Jetzt gibt es die ersten Infos…

Capo

Wer die letzten Stories von Capo angeklickt hat, dürfte die Bilder bereits gesehen haben. Gegen 1 Uhr letzte Nacht veröffentlichte der Offenbacher das Foto, das ihr oben im Beitragsbild sehen könnte. Darauf zu erkennen ist ein schwarzes Auto, das mitten auf der Straße steht und dessen Front komplett demoliert ist.

Was genau vorgefallen ist, geht daraus nicht hervor. Allerdings lassen die Aufnahmen ein paar Rückschlüsse zu. So ist zu erahnen, dass die Ampel ebenfalls beschädigt wurde. Rund um den Ampelpfahl scheinen Trümmer zu liegen, die entweder vom Wagen oder von Teilen der Ampel selbst stammen.

Auf der rechten Seite ist zu erkennen, dass die Fußgängerampel grün leuchtet, weshalb die Ampel, auf die die Kamera gerichtet ist, ebenfalls grün leuchten müsste. Und das ist in der Tat so. Wir haben euch mit einem Pfeil eines der Ampellichter markiert. Dieses leuchtet grün, ist allerdings gegen den Pfahl gerichtet. Die Ampel am oberen Ende des Pfahls ist gegen die Fahrtrichtung gedreht. Das alles zeigt, wie hart der Aufprall gewesen sein muss.

Die Ampel wurde beschädigt

Krankenhaus

Einige Stunden später hat Capo ein weiteres Foto veröffentlicht. Dort befindet er sich anscheinend ohne größere Verletzungen im Krankenhaus. Obwohl er gerade einen heftigen Crash hinter sich hatte, kann er nach wie vor lässig in die Kamera schauen in das Peace-Zeichen machen.

Trotzdem dürfte der Aufprall seine Spuren hinterlassen haben. Der Rapper befindet sich in keinem normalen Zimmer, sondern in einem OP-Raum. Einige der Geräte sind typisch für chirurgische Eingriffe. Bedeutet um Umkehrschluss, das Capo ziemlich sicher operiert wurde, da er sich sonst nicht in diesem Raum befinden würde. Wir wünschen ihm eine gute und schnelle Genesung!

Capo befindet sich im Krankenhaus

Schreibe einen Kommentar