„Blutsturm“ – Fler kündigt Disstrack gegen Shirin David an

Fler, Shindy und Shirin David

Seit mehreren Jahren führen Fler und Shindy einen Beef, der mal heißer, mal kühler wurde. Shirin David ist dabei ein wichtiger Ankerpunkt. Im Streit der Beiden Rapper spielte die Rapperin oftmals eine indirekte Rolle. Einerseits ist der damalige Seitenhieb von Shindy an Fler auf den Song „Shirinbae“ des Maskulin-Chefs zurückzuführen. Dieser war logischerweise direkt an Shirin David gerichtet.

Andererseits nahmen die Dinge eine erneute Wendung, als Shirin auf ihrem aktuellen Album gegen Fler stichelt – auf einem Song mit Shindy. Dort rappt sie sinngemäß, nicht Flers „Bae“ zu sein. Der Song „Shirinbae“ ist mittlerweile auch mehrere Jahre alt und das gute Verhältnis zwischen Fler und Shirin David hat sich in der Zwischenzeit umgekehrt.

Während die persönlichen Differenzen zwischen Fler und Shindy nicht so schwerwiegend schienen, sieht das Ganze nun etwas anders aus. In einem aktuellen Gespräch mit Rooz äußert Fler sich zu Shindy und erklärt dabei seinen Grund, warum er sich das ehemalige Bushido-Signing ins Visier nimmt.

Fler über den Grund, warum er Shindy disst:

„Weißt du was man bei mir nicht machen darf? Man darf mich nicht mal ansatzweise in meinem Flex-Level, in meinem Baller-Level, in meinem männlichkeits-Level in Frage stellen, wenn man 1,60 Meter groß ist und Shindy heißt.

Und dann mit irgendeiner Shirin ein Song macht, wo man mich so mäßig disst. Wenn ich merke, du bist ein Typ, wenn du vor mir stehst, du könntest nicht eine Sekunde in meiner Welt existierten. Und dann bist du irgendwo in Bietigheim und machst dann Welle gegen mich – das triggert mich am meisten.“

„Blutsturm“

Die Beziehung zwischen Fler und Shirin David ist bekanntlich ebenfalls von einem Konflikt geprägt, der bislang aber nur aus einigen Sticheleien bestand. Wenn es nach Fler geht, soll sich das bald ändern. Im Gespräch mit Rooz kündigt dieser einen „Blutsturm“ gegen die Rapperin an – mit einem Song, der diesen Namen tragen soll: „Er (Shindy) weiß ganz genau warum er das verdient hat und diese Olle mit der er da rappt auch. (…) Diese Dame wird noch ein Blutsturm – Blutsturm, der Song heißt Blutsturm (…)“

Hier seht ihr das ganze Interview

Schreibe einen Kommentar