Auto gepfändet – Fler wirft Shindy vor, pleite zu sein

Fler und Shindy

Der Konflikt zwischen Fler und Shindy läuft nun schon seit mehreren Jahren. 2019 kochte dieser erneut auf, als Shindy gegen Fler wegen seines Songs „Shirinbae“ stichelte. Fler zog sogar kurzzeitig einen Disstrack gegen Shindy in Erwägung!

Anfang des Jahres fing Fler an, in mehreren Livestreams mit Arafat Abou-Chaker gegen Shindy zu schießen und Gerüchte über den Bietigheimer Rap-Star zu verbreiten. So sagte Fler bspw. über Shindy, seine Fans für eine Haartransplantation im Stich gelassen zu haben: „Die Leute sollen mal die Bilder von ihm nehmen und sich fragen. Guck mal, ich liebe meine Fans. Der Typ verlässt seine Fans zwei Jahre, nur wegen einer Haarverpflanzung.“ 

Arafat sagte im selben Livestream, Shindy würde gerade Ärger mit seinem Geschäftspartner haben, weshalb auch der musikalische Output derzeit ausbleibe: „Und er hat mit seinem russischen Partner gerade Ärger, deswegen kann er keine Musik rausbringen. Er hat mit seinem Partner Alex. Geschieht dir Recht, nur zur Info, geschieht dir Recht. Ich hoffe, ihr f*ckt euch gegenseitig, weil ihr seid beide link. Aber alles zu seiner Zeit.“

Auto gepfändet?

In einem Telefonat mit Rooz lässt Fler neue Informationen zu Shindy durchsickern. Kontext ist der letzte Gerichtsprozess von Bushido, zu welchem auch Shindy als Zeuge geladen war. Als Rooz das Thema anschnitt, konnte Fler sich nicht zurückhalten, gegen Shindy zu schießen.

Demnach habe Shindy weiterhin ernsthaften Streit mit seinem Geschäftspartner, welchem nach Angaben von Fler auch der Bentley von Shindy gehört. Diesen Bentley müsse Shindy wohl nun abgeben! Allgemein soll es finanziell gerade nicht gut bei Shindy laufen, so Fler weiter. Fler geht sogar so weit, ihn als „broke“ zu bezeichnen, da er in letzter Zeit „bisschen viel gekifft“ und währenddessen „kein Geld gemacht“ habe. Nun soll er laut Angaben des Maskulin-Chefs Zuflucht bei DJ Gan-G suchen.

Fler über Shindy, Autopfändung & Geschäftspartner 

„Der Shindy hat doch da seine Sperenzchen mit seinem Geschäftspartner (…) Die müssen diese finanziellen Sachen regeln und der blaue Bentley – der Shindy gar nicht gehört – der wird jetzt weggepfändet. Alles ein bisschen schlecht. Ich überlege ob ich Shindy sein blauen Bentley kaufe. (…)

Der Bentley gehört dem Alex, der hat ihn ihm nur ausgeliehen. Alex ist der Geschäftspartner sozusagen, der Typ der die Firma geleitet hat, der Shindy jahrelang finanziert hat. Jetzt hat Shindy bisschen viel gekifft und bisschen viel gechillt und hat halt kein Geld gemacht. Dann haben sich alle gestritten und jetzt ist Shindy broke bei Gan-G“ 

Hier seht ihr das ganze Interview

Schreibe einen Kommentar