Rache für Samra – FatComedy schlägt Oliver Pocher ins Gesicht

Letzte Nacht ging auf der Seite von FatComedy ein Video online, das für Aufsehen sorgt. Der Social Media-Star wird dabei gefilmt, wie er auf Comedian Oliver Pocher zugeht und ihm vollkommen unvermittelt ins Gesicht schlägt. Die Begründung der Aktion – Rache für Samra.

Olivier Pocher

Hintergrund des Vorfalls dürfte das angespannte Verhältnis zwischen Oli Pocher und Samra sein. FatComedy ist einer der besten Freunde des Platin-Rappers. Pocher war einer der lautesten Kritiker von Samra, während dieser im letzten Jahr mit falschen Anschuldigungen von Nika Irani zu kämpfen hatte:

„Da komme ich mal zum Deutschrap. Das Thema ist viel vielschichtiger. Es geht auch nicht, dass diese Jungs massenhaft über die ganze Nummer rappen. Frauen sind da wirklich nur Objekte. Das geht ja fast die ganze Zeit so in deren Texten. (…) Auf Worte folgen Taten. Wenn du das jeden Tag rappst und solche Texte dir auch ausdenkst und schreibst, dann bleibt doch auch was bei dir hängen. Du kannst dann nicht sagen, du bist eine Künstlerfigur.“

FatComedy

Jetzt gibt es die Antwort auf diese Statements – jedoch leider nicht auf verbaler Ebene. Stattdessen hat FatComedy letzte Nacht ein Video gepostet, in dem er Oli Pocher ins Gesicht schlägt. Der Komiker ist völlig unvorbereitet und fällt von seinem Stuhl herunter. Rund um ihn herum befinden sich mehrere prominente Personen wie Christoph Daum, die nicht eingreifen.

FatComedy fordert Pocher auf, mit ihm mitzukommen. Der 44-Jährige ergreift jedoch die Flucht. Seine Begründung liefert der Kumpel von Samra auf Instagram mit: „Weil du so einen unschönen Charakter hast. Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt die behaupten vergew*ltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt. Die Anzeige nehme ich sehr gerne in Kauf. Liebe Grüße, Omar.“

Das Video von der Tat wurde gestern Nacht hochgeladen, war aber heute Morgen schon nicht mehr online. Zusätzlich ist die Seite von FatComedy inzwischen gesperrt worden. In den sozialen Medien wird das Video weiterhin geteilt und diskutiert. Der Hashtag „Pocher“ trendet gerade auf Twitter.

Die Begründung von FatComedy

Auf YouTube wurde das Video von einigen Seiten hochgeladen.

 

Schreibe einen Kommentar