Gzuz und Samra lachen Oliver Pocher nach Angriff von FatComedy aus

FatComedy

Seit letzter Nacht macht ein kontroverses Video die Runde im Netz. FatComedy hat Oliver Pocher auf einer Veranstaltung aufgesucht und ohne Vorwarnung ins Gesicht geschlagen. Zwei weitere Personen haben die Aktion gefilmt und ins Netz gestellt. Eine der Aufnahmen postete FatComedy selbst.

Dort erklärte er auch, sich mit der Tat für seinen Kumpel Samra zu rächen: „Weil du so einen unschönen Charakter hast. Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt die behaupten vergew*ltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt. Die Anzeige nehme ich sehr gerne in Kauf. Liebe Grüße, Omar.“

Reaktionen

Es dauerte nicht lange nach dem Post bis die ersten Reaktionen aus der Rapszene reingekommen sind. Allein schon anhand der Kommentare unter dem Video war zu erkennen, dass die meisten Rap-Stars die Aktion gefeiert haben. Während es bspw. auf Twitter Kritik an FatComedy gibt, erhält er von Dutzenden Rappern Zuspruch.

Samra:

So gibt es wenig überraschend ein Lob von Kumpel Samra. Der Rapper ist ein sehr enger privater Freund von FatComedy und ist der Grund, weshalb es zu der Situation gekommen ist. Für gewöhnlich hält sich Samra auf Social Media eher bedeckt und kommentiert nur selten. Doch für die Aktion bezeichnet er seinen Kumpel als „Macher“.

Die Reaktion von Samra

Pa Sports:

Auch von Pa Sports gibt es durchaus Sympathien für FatComedy. Der Gold-Rapper hat sich in der Vergangenheit bereits zu Pocher geäußert. Damals erklärte er, dass man als bekannte Persönlichkeit und Influencer auch mit Kritik von Leuten wie Oliver Pocher klarkommen müsse. Das würde „Amateure von Profis“ unterscheiden.

Diese Haltung scheint sich mittlerweile etwas geändert zu haben. 31-Jährige spricht kein Lob für die Aktion aus, teilt aber mit, dass er auch keine Träne für Pocher vergießen wird: „Ich hab’s gerade eben gesehen. Hat ihm auf jeden Fall gut eine gezogen und ja… bei Oliver Pocher hält sich mein Mitleid eher in Grenzen.“

Gzuz:

Und sogar Gzuz hat ein paar Worte zu dem Video verloren. Der 187-Rapper macht kein Geheimnis draus, dass er durchaus Schadenfreude empfindet. Seiner Ansicht nach war es höchste Zeit, dass sich jemand Pocher vorknöpft. Er erklärt zudem ironisch: „Gewalt ist keine Lösung!!!! – Aber ein Ventil Hahahahahahaha. Versucht es bitte immer mit Worten zu lösen!!! Ansonsten Knast.“

Die Reaktion von Gzuz

Schreibe einen Kommentar