„Irrelevanter Hund“ – FatComedy beleidigt Fler nach Kritik an seinem Angriff

Fler

Mit seinem Angriff auf Oliver Pocher sorgte FatComedy für einen handfesten Skandal. Ganz Deutschland diskutiert über den Schlag gegen den Comedian. Heute lieferte dann auch Fler seine Meinung zu dem Thema ab. Der Justiz-erfahrene Rapper erklärte im Gespräch mit Rooz, dass eine Haftstrafe für FatComedy nicht unwahrscheinlich ist.

Fler über FatComedy

„Kann ich nur sagen, find ich nicht cool die Aktion. Ich versteh warum man Bock hat dem Oli Pocher mal eine zu ziehen. Ich mein, jeder kennt dieses Gefühl. Find ich aber nicht gut alter, sag ich ganz im ernst. Find ich nicht cool, der Junge, der FatComedy wird davon nichts haben. Der wird in Knast gehen, 100% alter. (…) Bro, das ist Vorsatz. Das ist geplant, das ist mit Filmen, das ist mit ins Gesicht schlagen. Das ist danach noch lachen.

Also wenn der 1,2 Vorstrafen hat, geht der ein Jahr rein. München wäre 2 Jahre Knast. Ich kenn nicht die Akte von FatComedy. Aber so wie er es gemacht hat, vor dem Richter wird das vielmehr eine Rolle spielen, mit welcher Selbstverständlichkeit er da die Kamera inszeniert, noch Stolz sein und sich totlachen. Das ist viel, viel schlimmer als die eigentliche Schelle.“

FatComedy

Die Aussagen scheinen dem Instagramer jedoch überhaupt nicht zu gefallen. In einem Interview einen Tag nach dem Vorfall zeigte er sich noch reumütig. In der BILD hieß es, er wolle die Sache per Tischgespräch klären: „Es war ein spontanes Ereignis (…) Ich würde mich gerne mit ihm an einem Tisch setzten und ihm erklären, warum das passiert ist.“

Doch ein paar Tage später ist von Reue keine Spur. Seite heute ist die Instagram-Seite von Fatcomedy wieder online. Sein Comeback hat er gleich mal gefeiert, indem er sich nochmal über Pocher lustig macht. Außerdem teilt er dort einen Beitrag zu Fler und beleidigt den Berliner aufs heftigste: „Fler, bitte versteh endlich, dass du ein irrelevanter Hund bist.“

Brisant ist diese Aussage vor allem deshalb, weil es eigentlich freundschaftliche Verbindungen gibt. FatComedy ist einer der besten Freunde von Samra, der in der letzten Zeit sehr gut mit Fler klargekommen ist. Selbst ein gemeinsamer Song stand im Raum. Es stellt sich also die Frage, inwiefern die Situation sich auch auf deren Verhältnis niederschlägt.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar