Eine Packung am Tag – Fans warnen Data Luv vor Zigarettenkonsum

Data Luv

Als Data Luv mit 15 Jahren von Ufo gesignt wurde, konnte er sein Glück wohl kaum fassen. Viele Jugendliche in seinem Alter dürften davon träumen, von Rap-Stars wie Ufo unter die Fittiche genommen zu werden und so die Chance zu bekommen, sich auf der ganz großen Bühne zu beweisen. Genau diese Chance ist Data Luv zu Teil geworden.

Seine erste Single als Signing von Ufo361 trug den Namen „Shot“. Damals scherzten Fans von Ufo361 noch, dass der Newcomer zum Zeitpunkt des Liedes noch zu jung war, um überhaupt einen Shot bestellen zu dürfen. Mittlerweile ist Data Luv frische 18 und somit nicht nur alt genug, um einen Shot zu bestellen, sondern auch zu rauchen. Und das macht er auch!

Vom schüchternen und etwas eigentümlichen Newcomer ist inzwischen bei Data Luv nichts mehr übrig geblieben. Der Gold-Rapper ist im Leben eines Rap-Stars vollkommen angekommen und zeigt das durch seinen exzentrischen Kleidungstil und seine ausgefallenen Frisuren auch nach außen.

Zigaretten

Aktuell tauchen immer mehr Fotos auf, auf denen zu sehen ist, dass Data aktuell auch zu Zigaretten und Drogen greift. Der Rapper ist im Januar 18 Jahre alt geworden, er darf also ganz offiziell rauchen. Doch für viele Fans, die Data Luv immer noch als den 15-Jährigen, dauergrinsenden Newcomer sehen, dürften diese Bilder trotzdem ein wenig befremdlich wirken.

Bei einer Zigarette ist es aber ganz offensichtlich nicht geblieben. In den letzten Tagen zeigt sich der 18-Jährige immer wieder beim rauchen in seiner Instagram-Story. Jetzt schießt der den Vogel mit einem neuen Post endgültig ab. Dort sieht man den Rapper mit fast 20 Zigaretten, die er sich in Mund und Nasenlöcher gestopft hat.

In einer späteren Instagram-Story verrät er außerdem, aktuell eine Schachtel am Tag zu rauchen. Bei seinen Fans kommt das nicht gut an – so sind Kommentare zu lesen wie: „Absturz“ oder „Cringe“ aber auch ernstgemeinte Ratschläge wie: „Hör auf damit bro“.

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von data luv (@data_luv)

Schreibe einen Kommentar