Nach Ausraster – Rooz und MOK haben sich vertragen

MOK und Rooz

Seit einigen Tagen gibt es auch einen Schusswechsel zwischen Rooz und Mok. Am 23. März veröffentlichte ein Twitter-User Sprachnachrichten von Mok an Rooz auf Instagram. Anfangs war nicht klar, ob diese Aufnahmen echt sind, doch nachdem Rooz in seinem Twitch-Stream auf die Sprachnachrichten reagierte, wurde die Echtheit der Nachrichten verifiziert.

Angefangen hat alles damit, dass Mok gegen Rooz schoss. In einer Instagram-Story schrieb er: „(…) Lieber Pfandflaschen Witze, als auf Pfandflaschen sitzen.“ Auf diese Story reagierte Rooz mit: „Du bleibst trotzdem ein N*ttenkind.“

Nach dieser Antwort auf seine Story ist Mok wütend geworden. Mit mehreren Sprachnachrichten hat der Berliner Rapper etliche Beleidigungen und Drohungen an Rooz geäußert. Diese Sprachnachricht eskalierte in folgendem Ausraster von MOK: „Ich werde dich vergewalt*gen lassen, du kleiner H*rensohn! Dich und deine ganzen Leute, die mit dir sind! Keiner kann dich mehr beschützen! Ich werde dein Leben jetzt f*cken lassen!“

Vertragen

Das waren ziemlich harte Worte von Mok gegen Rooz. Dennoch scheint nun alles Schnee von gestern zu sein. Soeben ist auf Rooz YouTube-Channel ein Interview mit dem Berliner erschienen! Im Video dazu erklärt er die Vorgeschichte wie folgt:

„Wir hatten uns ja die vorigen Tage mit MOK gestritten. Es gab sehr wüste, harte Beschimpfungen. In einem der letzten Livestreams haben wir ihn versucht auf Instagram bisschen zu ärgern, zu nerven, zu provozieren. Weil wir gehofft haben neue Buzzer [Sounds] zu bekommen. (…)

Hat er aber ziemlich gut pariert, er hat ziemlich cool reagiert. Daraus wurde ein Gespräch – und plötzlich haben wir mitten im Livestream sozusagen uns vertragen und Frieden geschlossen und die Sache geklärt.“ In einem weiteren Stream haben die beiden ein Telefongespräch gestartet, woraus ein Interview wurde, was ihr unten sehen könnt.

Hier seht ihr das Interview

Schreibe einen Kommentar