14,8 Millionen Euro – Ihr könnt jetzt das Haus von Bushido kaufen

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Kleinmachnow

Die Wohnsituation von Bushido und seiner Familie war in den letzten Jahren häufiger Thema. Sein Haus in Kleinmachnow ist ein wesentlicher Streitpunkt zwischen ihm und Arafat Abou-Chaker. Vor Jahren der Rapper dort auf ein Grundstück direkt neben Arafat. Ein Nachbarschaftsstreit war überhaupt erst der Grund, weshalb es zum Bruch zwischen den beiden kam.

Einem Gutachter zufolge ist das Haus um die 10 Millionen Euro Wert. In den Medien wurde davon gesprochen, dass das Anwesen einer Art „Freizeitpark“ ähneln soll. Fler beschrieb es mit dem Satz: „Das ist wie Disneyland.“ Offenbar haben die Ferchichis nicht erwartet, so schnell wieder aus Kleinmachnow wegzuziehen und haben sich und ihren Kindern ein Traumhaus gebaut.

14,8 Millionen Euro

Doch jetzt ist das Kapitel „Kleinmachnow“ für Bushido und seine Familie endgültig vorbei. Spätestens seit dem Streit mit Arafat im Jahr 2018 hat die Familie jegliche Pläne, jemals auf dem Anwesen einzuziehen, aufgegeben. Fast genau 4 Jahre später steht das Mega-Grundstück jetzt zum Verkauf.

Und wer bisher noch immer nicht wusste, wie gigantisch das Grundstück und die darauf stehenden Anwesen sind, bekommt jetzt eine ziemlich gute Vorstellung. Denn soeben hat Bushido ein Schreiben vom Amtsgericht Potsdam gepostet, in denen detaillierte Angaben zur Zwangsversteigerung gemacht werden.

Darin befinden sich exakte Angaben zu verschiedenen Gebäuden, Grundstücks-Abschnitte, einer Waldfläche und zum Gesamt-Wert der Immobilie. So stehen auf dem Grundstück beispielsweise 3 Gebäude mit jeweils über 2.000m² Fläche. Auf der zweiten Seite des Schreibens wird außerdem beschrieben, dass zu einem der Häuser eine Tiefgarage, „unterirdische Bauwerke“ und weitere Nebengebäude gehören.

Der Gesamtverkehrswert beläuft sich auf knapp über 14,8 Millionen Euro. Ganz günstig wird es also nicht, wenn man so wohnen möchte wie Bushido. Der Rapper und seine Familie können den Verkauf des Grundstücks am 15. Juni kaum erwarten. Anna-Maria hat das Schreiben ebenfalls geteilt und freut sich: „Endlich wird unser Haus verkauft!!! Wir haben 4 Jahre darauf gewartet.“

Hier seht ihr die Angaben

Schreibe einen Kommentar