Fler behauptet, Shindy ist pleite – jetzt sprechen Arafat und Ali Bumaye

Fler

In den letzten Wochen gab es einige unerfreuliche Nachrichten rund um Shindy. Der Bietigheimer musste nicht nur sein Album und seine Tour absagen, sondern kämpft wohl auch mit gesundheitlichen Problemen. Jetzt behauptet Fler auch noch zusätzlich, dass Shindy sich in einer finanziellen Not-Situation befindet. Im Gespräch bei Rooz stellte er Überlegungen an, den Bentley des Platin-Rappers zu kaufen.

Fler packt über Shindy aus

„Der Shindy hat doch da seine Sperenzchen mit seinem Geschäftspartner (…) Die müssen diese finanziellen Sachen regeln und der blaue Bentley – der Shindy gar nicht gehört – der wird jetzt weggepfändet. Alles ein bisschen schlecht. Ich überlege, ob ich Shindy sein blauen Bentley kaufe. (…) Der Bentley gehört dem Alex, der hat ihn ihm nur ausgeliehen. Alex ist der Geschäftspartner sozusagen, der Typ der die Firma geleitet hat, der Shindy jahrelang finanziert hat. Jetzt hat Shindy bisschen viel gekifft und bisschen viel gechillt und hat halt kein Geld gemacht. Dann haben sich alle gestritten und jetzt ist Shindy broke bei Gan-G.“ 

Arafat & Ali Bumaye

Dafür gibt es jetzt Kritik von Ali Bumaye. Der Kreuzberger war einige Jahre sehr eng mit Shindy befreundet und ist ihm auch heute noch sehr verbunden. Entsprechend wenig Verständnis hat er dafür, dass Fler sich auf diese Weise über Shindy lustig macht. Arafat war deutlich schlechter auf Shindy zu sprechen, stimmt Ali aber darin zu, dass die Aussagen von Fler nicht komplett astrein gewesen sind.

Arafat und Ali sprechen über das Thema

„Warum macht Fler so ne Filme bei.. warum redet Fler über Shindy so viel? ‚Lass ihn doch reden wie er will, ist doch sein Problem.‘ Ja, aber was soll das, warum muss er ihn bloßstellen? Mit pleite ma pleite. Ich find das nicht korrekt. ‚Das hab ich nicht gehört um ehrlich zu sein.‘ Vallah ich find das nicht korrekt. ‚Ja, dann red doch mit Fler, ich bin doch hier nicht der Anwalt von irgendwelchen Leuten.‘

Einfach öffentlich sagen, ja er ist doch pleite, ich will sein Auto kaufen. Einfach öffentlich, warum macht man sowas? ‚Er will sein Auto kaufen?‘ Ja. ‚Dann muss er zu Alex gehen, weil das Auto gehört Alex, nicht ihm.‘ Ja, okay, aber dass er überhaupt erwähnt, find ich nicht korrekt. Und du findest es glaub ich auch nicht korrekt.

Nein, find ich auch nicht korrekt, aber ganz ehrlich, ich bin nicht mehr in diesem Thema. Korrekt oder nicht korrekt und der redet über den, der redet über den. Weißt du, ich war immer loyal gegenüber diesen Leute. Und wen ich einen Bruder oder einen Freund genannt hab, hab ich auch in Schutz genommen. Aber am Ende des Tages so, [?] verräterisch fallen gelassen zu haben. Muss ich nicht..‘

Hier seht ihr das Gespräch

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar