„Du H*rensohn“ – Tanzverbot auf Box-Event in Schlägerei verwickelt

Immer wieder eskalierte es in den letzten Tagen bei großen Veranstaltungen. So gut wie jeder hat die Ohrfeigen von Will Smith und FatComedy gesehen. Jetzt sind die nächsten Aufnahmen aufgetaucht, auf denen ein Promi handgreiflich wird. Am Rande eines Box-Events kam es zu einer heftigen Auseinandersetzung, bei der Tanzverbot austeilt…

Tanzverbot

Dass der Youtuber Tanzverbot ein riesiger Rap-Fan ist, ist in der Vergangenheit schon mehrfach deutlich geworden. Allein sein Live-Rap beim Radiosender JamFM ist absolut legendär. In einer Fantasiesprache freestylte er minutenlang über einen Beat. Auch sein Auftritt im Angelcamp von Knossi hat Legendenstatus. Vor gut 200.000 Menschen im Livestreams rappte der Berliner auf der Bühne. Damit hat er das größte Deutschrap-Konzert aller Zeiten gespielt.

Außerdem hat er ein paar freundschaftliche Verbindungen in die Rapszene aufgebaut. Besonders mit Sido hat sich der Youtuber in den letzten Monaten angefreundet und ihn des Öfteren privat getroffen. Auch Samra hat er privat getroffen und ist in seinem Lambo durch die Gegend gefahren.

Schlägerei

Jetzt sind Video aufgetaucht, die Tanzverbot während eines heftigen Streits zeigen. Kürzlich fand das große Box-Event verschiedener Streamer statt. die Twitch-Stars Trymacs und MckyTV stiegen gegeneinander in den Ring. Im Publikum war das Who is Who der Streaming- und Youtube-Szene in Deutschland zu Gast. Montanablack, EloTrix und viele mehr.

Auch Tanzverbot befand sich im Publikum und geriet in ein Wortgefecht mit einem anderen Gast. In einem kurzen Video ist zu sehen, wie sich die beiden jungen Männer ankeifen. Der Streit fängt mit Sätzen wie  „Was willst du denn man?“ und „Was los mit dir?“ an und eskaliert auf verbaler Ebene immer weiter. Der Unbekannte, der das erste Video filmt, bezeichnet den Youtuber irgendwann wiederholt als „Fettsack“.

Zusätzlich dazu ist ein weiteres Video des Abends aufgetaucht. Dort schreien sich die beiden lauthals an. Tanzverbot ist sichtlich wütend und greift die andere Person an. Was genau passiert, ist nicht zu sehen. Allerdings scheint der junge Mann gegen das Stahlgitter hinter ihm zu knallen. Tanzverbot wird von umstehenden Personen davon abgehalten, weiter auf ihn loszugehen. Am Ende fallen weitere Beleidigungen wie „Missgeburt“ und „H*rensohn“.

Hier seht ihr die Aufnahmen (Ab 1:30min)

Schreibe einen Kommentar