Raf Camora sagt Palmen aus Plastik 3 und GTA 6 voraus

(Credits: Pascal Kerouche)

Bonez MC

Würde es nach Bonez MC gehen, wäre Palmen aus Plastik 3 vermutlich längst schon erschienen. Der 187-Rapper wünscht sich den dritten Teil der Klassiker-Reihe vermutlich genauso sehnlichst herbei wie seine Fans. Aber um ein Kollabo-Album aufzunehmen, gehören bekanntlich zwei dazu. Bisher scheiterte das Projekt immer an Raf Camora.

Raf Camora

Denn nach dem zweiten Teil stand bereits fest, dass Raf Camora seine Karriere beenden wollte. Entsprechend spielt PaP 3 keine wirkliche Rolle mehr in den Planungen des Diamant-Künstlers. Doch wie jeder weiß, hat sich seitdem einiges getan. Nicht nur hat Raf sein Comeback gegeben, auch sein Mindset und seine Ansichten zu seiner Karriere haben sich deutlich geändert.

Zuletzt schien der Rapper aus West-Wien wohl tatsächlich nochmal ins Nachdenken gekommen zu sein. Auf dem Track „Appartement“ auf seinem letzten Album sprach er offen über PaP 3 und hat zu verstehen gegeben, dass er die Bitten der Fans nach dem Projekt hört.

Palmen aus Plastik 3

Nur Monate später erwähnt Raf Camora das Album erneut auf einem Song. In seiner Story hat er gerade eben eine neue Hörprobe rausgehauen. Es ist ein bisschen schwierig zu hören, aber wenn man ganz genau hinhört, spricht er davon, „PaP 3“ im Auto zu pumpen, während er durch Dubai fährt. Spannend sind auch die nachfolgenden Zeilen. Darin erklärt er, dass er GTA 6 spielt und mit NFTs Gold geht.

Beides ist noch nicht eingetreten, weshalb man darauf schließen könnte, dass Raf Camora hiermit die Zukunft „vorhersagen“ möchte, bzw. sich neue Ziele für die Zukunft steckt. Demzufolge plant der Musiker in Zukunft noch groß ins NFT-Business einzusteigen und – glaubt man den Zeilen – PaP 3 aufzunehmen. Klingt spannend, oder?

Raf Camora auf seinem neuen Song

„Mach Geld, mach Krypto/
Steck kein Cent in die Hublot/
Fahr im Benz durch Dubai wie ein Scheich/
Bruder pump PaP 3/
Check – und ich spiel GTA 6/
Mach Cash, immer wenn ich was rap/
Geh Gold mit NFT – Camora geht Gold mit NFT“

Hier hört ihr die Hörprobe

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar