Abschiedsfeier für ermordeten Rapper – seine Leiche wird auf der Bühne aufgestellt

In der US-Amerikanischen Hauptstadt Washington D.C. haben sich kürzlich kranke Szenen abgespielt. Ein toter Rapper, der vor mehr als zwei Wochen erschossen wurde, sollte mit einer Feier verabschiedet werden. Aber anstatt eines ruhigen Gedenkens, findet eine wilde Party statt – zusammen mit der Leiche des Rappers…

Goonew

Der unheimlichen Abschiedsfeier vorangegangen ist die Ermordung des aufstrebenden Rap-Newcomers Goonew. Der 24-Jährige wurde am 18. März zum Opfer eines Raubüberfalls im US-Bundesstaat Maryland. Noch in derselben Nacht wurde der schwerverletzte Rapper von der Polizei gefunden.

Im Krankenhaus verstarb er dann an den Folgen einer Schusswunde. Gegenüber wusa9 äußerte sich die Familie des Rappers zur Ermordung von Goonew. Seine Mutter erklärte, dass ihr Sohn den Tätern alles gegeben hatte, was sie von ihm verlangten. Doch obwohl er ihnen seine Kette und seine Uhr übergab, schossen sie ihm in den Rücken:

„Alles, was er wollte, war, seine Familie aus dem Ghetto zu holen. Er hatte ein Herz, das größer war als sein Körper, als sie ihn mitnahmen, nahmen sie mich mit. Sie nahmen seine Kette. Sie nahmen seine Uhr. Er hat sie aufgegeben und sie haben ihm trotzdem in den Rücken geschossen.“

Abschiedsfeier

Knapp 3 Wochen nach dem kaltblütigen Mord an Goonew fand nun eine Trauerfeier für ihn in Washington D.C. statt. Die Aufnahmen der Feier gehen gerade um die Welt. Denn während die Gäste zu lauter Partymusik feiern, befindet sich auf der Bühne der leblose Körper des Rappers. Der Party trug den Titel „The Final Show“ und kostete 40 Dollar eintritt.

Mit einer Krone auf dem Kopf und in einem Amiri-Pullover gekleidet „stand“ Goonew auf der Bühne und gab „sein letztes Konzert“. Allerdings war er zu diesem Zeitpunkt seit über 2 Wochen nicht mehr am Leben. Der Club musste sich nachdem die Aufnahmen im Netz gelandet waren entschuldigen und erklärte, dass man von der Aktion nichts gewusst habe.

Statement und Entschuldigung des Clubs

„Unser tiefstes Beileid an Goonews Familie, Freunde und Fans. Bliss wurde von einem örtlichen Bestattungsunternehmen kontaktiert, um unser Lokal für Goonews Abschiedsfeier zu mieten. Bliss wurde nie darüber informiert, was passieren würde. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei all jenen, die sich möglicherweise verärgert oder beleidigt fühlen. Bitte schließen Sie Goonews Familie und Freunde in dieser schwierigen Zeit in Ihre Gebete ein.“ (Allhiphop)

Hier seht ihr die Szenen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von OSSH ⚡️🦋🪐 (@black_fortune)

Schreibe einen Kommentar