„Unprofessionell“ – Knossi spricht über Ersten Eindruck von Fler

Knossi

Knossi war für Anfang an für seine aufgeregten und energiegeladenen Twitch-Streams und YouTube-Videos bekannt – Am meisten aber für seine Casino-Videos, in denen er zu einem anderen Menschen wird. Mittlerweile ist er einer der größten und aktivsten deutschen Streamer und hatte auch mit vielen anderen Streamern und YouTubern kollaboriert.

Egal ob mit Stream-König Montanablack oder dem YouTuber und Rapper Mois – Knossi erobert überall die Herzen der Fans. Auch innerhalb der Rap-Szene hatte er bereits einige Auftritte. So zum Beispiel bei dem altbekannten Mois-Format „Richtig oder Faust“.

Die meiste Aufmerksamkeit dürfte er aber an der Seite von Bushido erregt haben. Beide veranstalteten Ende 2019 einen großen Newcomer-Stream, bei dem sie aufstrebende Rap-Talente scouteten. Dem besten Act des Abends war nichts geringeres als ein EGJ-Single-Release versprochen. Am Ende wurde es der Newcomer Airon, der später sogar für kurze Zeit beim Berliner Traditionslabel gesignt war.

Fler

Während der Kontakt zu Bushido derzeit wohl auf Eis liegt, scheint Knossi sich mit dessen Rivale Fler in der Vergangenheit nicht gut verstanden zu haben. In einem Gespräch mit Rooz spricht Knossi über eine Sache, die er „nicht in Ordnung fand von einem Deutschen Rapper“ – und dieser war Fler.

Der Maskulin-Chef soll nach Aussage von Knossi eine Sprachnachricht des Streamers kurzerhand und ohne Vorwarnung in seiner Instagram-Story veröffentlicht haben. Kontext ist der damalige Stream von Knossi mit Bushido. Fler soll ihm damals geschrieben haben, dass ein Interview mit ihm stattdessen interessanter gewesen wäre.

Knossi über Fler 

„Ich sag dir noch eine Sache, die ich nicht in Ordnung fand von einem Deutschen Rapper mir Gegenüber. Von Fler. Sag ich dir, wies ist, und er weiß es auch. Als ich die Bushido-Nummer hatte, hat Fler mir eine Nachricht geschickt: „Ich glaube ein Interview mit mir wäre interesannter“ oder sowas, und dann hab ich geschrieben:

„Du, ist doch ne geile Nummer, wir machen hier ne geile Show(…)“ Hat er gleich die Sprachnachricht veröffentlicht. Ich hab ganz normal mit ihm geschrieben, musste er das gleich in seine Instagram-Story hauen. Das ist für mich unprofessionell. Da hatte ich direkt einen komischen Eindruck gehabt.“ 

Hier seht ihr das Interview:

Schreibe einen Kommentar