„Machen die Straßen Pädo-Frei“ – Schwesta Ewa will mit ihrer Biker-Gang Straftäter jagen

Schwesta Ewa

Gestern machte Schwesta Ewa eine ungewöhnliche Ankündigung. Die Rapperin erklärte, dass sie kurz davor steht, ihren Motorrad-Führerschein zu bestehen. Wenn sie ihn hat, will sie die erster Rockergruppe gründen, sie ausschließlich aus Frauen besteht. In ihrer Ansage malte sie sich bereits aus, was die Grundsätze und Zeile ihrer Biker-Gang sein könnten:

„Ich bin so heiß auf meinen Motorrad-Führerschein, dass ich mir gedacht habe: Ach, was die Männer machen, können die Frauen schon längst. Ich mach den ERSTEN Motorrad-Club, Rocker-Club für Frauen auf. Alle müssen aber Motorrad-Führerschein haben. Das ist doch krass, das wird doch wild. Einfach eine Frauen-Gruppierung, aber nicht diese illegalen Sachen machen. Ich bin auf Bewährung, sowas gibt es nicht mehr. (…)

Wie würdet ihr die nennen? Dann haben wir alle so Bolero-Kutten an. ‚Kutten für N*tten‘ – haaa geil. Ey, ich schwör ich muss das durchziehen. Erste Female-Rocker Deutschlands. Bewerbungen hier an mich, an den Präsident, Eywa. Und fangen wir an mit Hangaround, Nichtsnutz. Am Anfang bist du ein Hangaround, Supporter. Und dann langsam, langsam arbeitest du dich hoch zum Vollmember.“

Pädo-Jagd

Die gesamte Ansage von Schwesta Ewa war offensichtlich mit einem kleinen Augenzwinkern zu verstehen. Die Rapperin hat zwar wirklich einen Motorrad-Führerschein gemacht, hatte aber nicht unbedingt vor, auf Anhieb eine Biker-Gang zu gründen. Doch was als kleiner Spaß gemeint war, scheint tatsächlich auf Resonanz gestoßen zu sein.

Denn wie Ewa erklärt, gibt es bereits einige Bewerbungen für ihre Motorrad-Gang. Das inspiriert Schwesta Ewa dazu, ein neues Zeil für ihren Rockerclub auszugeben. Anstatt kriminelle Geschäfte zu betreiben, will sie nämlich dafür sorgen, dass die Straßen vor allem für Kinder sicherer werden. Mit ihrer Gang will sie auf Jagd nach Straftätern gehen:

„Ey aus Spaß wird ernst. Wisst ihr, wie viele Frauen sich bei mir bewerben und wollen in meiner Biker-Gang dabei sein. Stellt euch mal vor, voll die attraktiven Frauen mit Motorrad, hinten so ein Fuchsschwanz. Unsere Helme mit so Kätzchen-Ohren. Auf der Jagd nach Vergewaltigern und Pädophile. (…) Wir machen die Straßen wieder Pedo-Frei.“

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar