Auf Tour – badmomzjay will die Unterwäsche ihrer Fans

Tour

Seit einigen Wochen genießt der Großteil Deutschlands wieder ein Stück Normalität, nachdem die allermeisten Corona-Maßnahmen vorläufig aufgehoben wurden. Dies kann sich jedoch sowohl lokal als auch national ändern, je nachdem, wie sich die Fallzahlen entwickeln. Doch solange bleiben die Lockerungen erstmal bestehen – was für viele Rapper auch heißt, jetzt endlich auf Tour gehen zu können!

Seit Anfang der Pandemie mussten zahlreiche Touren abgesagt oder verschoben werden. Auch kleine Auftritte, bspw. in Clubs, konnten überhaupt nicht stattfinden. Im letzten Jahr gab es dann wieder mehr Club-Auftritte zu sehen, Großveranstaltungen blieben allerdings weiterhin untersagt. Jetzt kann es endlich mit den großen Touren losgehen.

badmomzjay

Und schon heute startet mit „Tour nicht so“ die erste große Tournee von badmomzjay. Damit geht sie den nächsten großen Schritt in ihrer Rap-Karriere. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sie als erste deutsche Rapperin auf dem Cover der Vogue erscheinen wird! Das amerikanische Lifestyle-Magazin genießt auch hierzulande hohe Reputation, womit es eine große Ehre für badmomzjay sein dürfte, auf dem Cover der deutschen Ausgabe zu posieren.

Sie selbst erklärte in ihrer Instagram-Story dazu: „(…) Das ist so ein riesen Schritt – nicht nur für mich! Das ist wieder der Beweis – Du kannst es schaffen, wenn Du dafür arbeitest und daran glaubst! Ich dachte immer, dass ich das nicht schaffe, weil ich viel zu anders bin – weil ich viel zu ‚rough‘ bin.“

Unterwäsche

Trotz all ihrer „roughness“ dürften Abende wie heute, an denen badmomzjay ihren ersten großen Auftritt auf der eigenen Tour hat, besonders Aufregend für die Rapperin sein. Kurz vor dem Auftritt hat sie noch eine Bitte an ihre Fans.

Via Instagram-Story bittet sie sie, nichts auf die Bühne zu werfen, was andere gefährden könnte. Generell sei es allerdings nicht untersagt, Dinge auf die Bühne zu werfen. Nebenbei merkt die Rapperin noch an, auch Unterwäsche gerne zugeworfen zu bekommen!

Hier seht ihr es:

badmomzjay via Instagram
badmomzjay via Instagram

Schreibe einen Kommentar