Nach schweren Vorwürfen – Pete Davidson mit Kanye Wests Tochter gesichtet

Kanye West

In den letzten Monaten gab es immer wieder Ansagen von Kanye West gegen Pete Davidson, dem neuen Freund seiner Ex-Frau Kim Kardashian. Eine lange Zeit hat sich Pete Davidson nicht zu den Beleidigungen und Bedrohungen von Kanye West geäußert.

Doch der neue Freund von Kim Kardashian konnte diese Verleumdung nicht mehr aushalten – Für ihn hatte Kanye West jegliche Grenzen überschritten. Der Comedy-Star schrieb kurze Zeit später an Kanye und provozierte den Rapper mit einem intimen Foto.

Dieses Foto verschickte er, nachdem Kanye West ihn gefragt hatte, wo er sich derzeit befinde. Auf dem Foto war Pete Davidson im Bett – dazu schrieb er: „Im Bett mit deiner Frau“. Seither eskalierte der relativ einseitige Beef zwischen Kanye und Pete.

Pädophilie

Vor etwa einem Monat veröffentlichte Kanye einen Gag von 2019, bei dem der Comedy-Star einen päd*philen Witz gebracht hatte. Dazu schrieb Kanye, dass er sich deswegen um die Sicherheit seiner Kinder sorgt und Pete Davidson von ihnen fern halten möchte.

Pete Davidson selber hat sich zu diesen schweren Vorwürfen nicht geäußert. Doch nichtsdestotrotz scheint die Beziehung zwischen Kim Kardashian und dem Comedian bis auf Weiteres sehr gut zu laufen. Bisher gab es nicht den Anschein, als wäre die Beziehung wegen der Beleidigungen von Kanye West in Gefahr.

Pete und North West

Dass der Rapper Kanye West ihm Pädophilie vorgeworfen hatte, scheint Pete nicht sonderlich zu stören. Vor kurzem wurde der Comedian mit der Tochter von Kanye West – North West, gesichtet. Zuvor schrieb Pete an Kanye, dass er sich nicht in die Erziehung seiner Kinder einmischen möchte, doch eine gute Beziehung zu den Kindern seiner Freundin möchte er dennoch pflegen.

Es ist zu erkennen, dass Pete Davidson und die kleine North West einen lustigen Tag gemeinsam hatten. Wenige Tage zuvor veröffentlichte Kim Kardashian ein Foto mit Pete und der Bildüberschrift, dass er ein „Mitternachts-Snack“ wäre.

Hier ein Instagram-Post dazu:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Hip Hop Ties (@hiphopties)

Schreibe einen Kommentar