Shirin enthüllt 50.000 Euro-Geschenk zum Geburtstag

Shirin David

Shirin konnte sich in kürzester Zeit von der ehemaligen YouTuberin und Beauty-Influencerin zu einer der erfolgreichsten Rap-Artists in Deutschland hochkatapultieren. Bereits mit ihrer ersten Solo-Single „Gib ihm“ erreichte sie Millionen von Klicks – und dieser Trend setzt sich seitdem fort.

In wenigen Stunden brach sie mit ihrer ersten Single „Gib ihm“ Rekorde und ihre darauffolgenden Singleauskopplungen zeigten, dass es sich hierbei nicht nur um einen One-Hit-Wonder handelte. Im Jahr 2020 zählte sie bspw. international neben Größen wie Nicki Minaj, Cardi B und Co. zu den am meisten gestreamten Rapperinnen!

Geburtstag

Heute ist die Rapperin 27 Jahre geworden, und die vergangenen, sehr erfolgreichen Jahre dürften für sie wie im Flug vorbei gegangen sein. Alleine in ihrem vergangenen Lebensjahr stellte sie eine eigene Eistee-Marke auf die Beine und releasete ihr zweites Solo-Album „BBR“. Vergangenen Sommer begann nach längeren Arbeiten im Studio die Promo, bevor es Ende des Jahres nach einer Verschiebung released wurde.

Und auch mit diesem Album konnte Shirin weitere Erfolge feiern. So brach sie bspw. mit ihrer Single „Lieben wir“ einen neuen Chart-Rekord. So war sie mit dem Song die erste Rapperin international, die in Deutschland ganze 4 Nummer eins-Singles hält!

Was aber nicht heißt, dass Shirin bereits fertig ist. Erst vor wenigen Tagen gab die Rapperin bekannt, ihre nächste DirTea-Sorte rauszubringen. Die Geschmacksrichtung „Juicy Mango“ ist, passend zu ihrem Geburtstag, ab heute überall erhältlich.

Geschenk

Natürlich wird die Rapperin zu ihrem Geburtstag reichlich beschenkt. Auch von ihrem Manager, der tief in die Taschen greift! Wie Shirin David via Instagram zeigt, hat dieser ihr eine brandneue Rolex DayDate für ganze 50.000 Euro zu ihrem Geburtstag geschenkt. Dazu schreibt sie: „My manager just spend 50k on me“

Hier seht ihr es:

Shirin David via Instagram
Shirin David via Instagram

Schreibe einen Kommentar