Mois mit Gänsehaut-Aussage: „Die Schlampe bringt dich nach und nach um“

Mois

In den letzten Monaten war Mois nicht mehr so aktiv im Musik-Business wie noch vor ein paar Jahren. Auf Youtube fand und findet der Keller-Chef nach wie vor tagtäglich statt und hat auf verschiedenen Kanälen mehrere Uploads. Neue Musik ist aber spürbar seltener geworden.

Das liegt vor allen Dingen daran, dass sich die Pläne des Youtuber-Rappers geändert haben. Seit geraumer Zeit will Mois nicht mehr zu viel mit Deutschrap zutun haben. Auch musikalisch kann er mit russischer Musik schlichtweg mehr anfangen. Im März letzten Jahres kündigte er deshalb zwei Alben aus russisch an.

Mois über seinen Plan

„Ich bin aber nicht glücklich mit der deutschen Musik. Nicht mit der Community oder sonst was. Aber immer wenn ich Texte schreibe, fällt mir der text zuerst auf russisch ein. Ich schreibe den Text in meinem Kopf immer auf russisch. Der Gedanke von dem Text ist immer auf meiner Muttersprache. Das kann ich aus mir nicht rausnehmen. (…)

Irgendwann bin ich im Studio gesessen und hab mich gefragt, warum mach ich Musik auf einer Fremdsprache? Der Markt in Russland ist einfach 15 Mal größer. Ich mach nur auf russisch, ich hab zwei Alben auf russisch fertig. Ich hab Features (…) Nichts deutsches, nur russisch.“

Russische Lyrics

Jetzt scheint er mit seiner neuen Musik allmählich an die Öffentlichkeit gehen zu wollen. Letzte Nacht hat Mois an einem neuen Track gearbeitet, der sowohl lyrisch, als auch musikalisch anders als alles andere ist. Auf einem Rock-Beat singt er einen russischen Text. Als er die Lyrics in den Google Übersetzer eingegeben hat, ist eine Passage herausgekommen, die ihn selbst berührt hat:

„Hab auf dem Beat was geschrieben. Wollte gucken was Google Translate übersetzen würde wenn ich meinen russischen Text da reingebe. Gänsehaut von mir selber Amanskoi: ‚Verschwinde von hier/ und die Schlampe bringt dich nach und nach um, Sklave/ Die Seele meiner Hündin vergiftete meinen Puls im Rhythmus der Toten/'“

Hier hört ihr den neuen Song

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar