„Bedauere mein Verhalten“ – Ex-Signing entschuldigt sich bei Massiv

Massiv

Ende letzten Jahres ließ Massiv die Bombe platzen. Wie aus dem Nichts gab der Rapper und Geschäftsmann bekannt, die Pforten seines Labels „Qualitäter Music“ zu schließen. Nach rund 3 erfolgreichen Jahren und 4 Signings habe er eigener Aussage nach nicht mehr die Zeit um sich ausreichend um die gesignten Rapper zu kümmern.

Ich suchte nach jungen, hungrigen und talentierten Künstlern. Und nach langem Suchen fand ich einen Diamanten nach dem anderen und ich legte meine Hand für sie ins Feuer und gab mein Wort, dass ich 100% geben werde. Um ehrlich zu sein, sind meine Zeiten jedoch sehr begrenzt und es hat sich sehr viel verändert.

Dahab

Damit saß Dahab, einer seiner Signings, von jetzt auf gleich „auf der Straße“. Zumindest musste der Oberhausener sich umsehen, wie seine Karriere in Zukunft fortgesetzt wird. Er konnte sich entweder dazu entscheiden, bei einem anderen Label zu unterschreiben – oder alleine weiterzumachen.

Anfang Februar hat er seine Entscheidung gefällt. Es wird kein Deal bei einem anderen Label oder sein EGJ-Signing, das zeitweise im Raum stand. Stattdessen wollte der Newcomer alleine durchstarten: „Labels sind blind, stumm und taub. Selfmade Habibi. Ich hab einen Masterplan entwickelt, der aufgehen wird. Dafür stehe ich mit meinem Namen wie Hipp.“

Entschuldigung

Doch jetzt gibt es eine überraschende Aussage zu seinem Entdecker und Ex-Labelchef Massiv. Denn wie Dahab erklärt, hat er sich in seinen Stories einige Mal nicht dankbar genug dafür gezeigt, was Massiv für ihn geleistet hat. Der Rapper betonte zuletzt stark, dass er es ganz alleine schaffen will. Dabei würde er ohne sein früheres Label wohl nicht in der Position sein, um jetzt Pläne dieser Art zu schmieden. Dafür entschuldigt sich Dahab und erklärt, dass er und alle anderen Qualitäter-Rapper nach wie vor gut miteinander sind:

„Ja Bruder und daran wird sich nichts ändern. Wir sind auch alle unabhängig von der Musik gut miteinander. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass Massiv uns den Grundstein für die Zukunft gelegt hat. Auch wenn es in meinen Stories in der Vergangenheit manchmal anders rüberkam, bedauere ich mein Verhalten. Ich bin ein sehr explosiver und temperamentvoller Typ und jeder geht anders mit Dingen um. Alles cool. Liebe.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar