„Deine Mutter macht Nachts Facetime mit Sinan-G“

Sinan-G

Die Situation um Sinan-G ist nach wie vor noch nicht geklärt und wird sich vermutlich noch eine ganze Weile hinziehen. Auch die Nebengeräusche inklusive eines heftigen Streits zwischen Manuellsen und Rooz sind noch sehr präsent. Wie lange diese Debatte noch laufen wird, steht in den Sternen.

Fakt ist zumindest, dass das Thema durch eine öffentliche Debatte wohl nicht geklärt wird. Viel wahrscheinlich ist, dass die Unschuld oder Schuld des Esseners vor Gericht bewiesen wird. Denn Schlussendlich braucht man das gesamte, ungeschnittene Video des Telefonats, um den wahren Kontext von Sinans Worten herauszufinden.

Darstellung von Sinan-G

Stand jetzt beharrt der Rapper weiterhin vehement auf seiner Unschuld. In einem Statement erklärte er vor rund zwei Wochen seiner Sicht der Dinge. Demnach stammt das Video aus einem Gespräch von vor 2 bis 3 Jahren. Die Sätze, die zu hören sind, stammen seiner Aussage nach aus mehreren verschiedenen Gesprächen und wurden „komisch zusammengeschnitten“.

Der Essener erklärte, dass er bei der Aufnahme mit seiner Ex-Freundin gesprochen hat und heimlich aufgenommen wurde. Sie war es auch, die das berühmte Badewannen-Video geleakt hat. Aus diesem Grund hat er sich dazu entschieden, rechtliche Schritte einzuleiten und ein Gericht entscheiden zu lassen, was es wirklich mit dem Video auf sich hat.

Witze

Das sind die bisher bekannten Fakten. Was darüber hinaus noch herauskommt, wird juristisch geklärt. Bis dahin will Sinan-G erst einmal weitermachen wie vorher und vor allem auf Twitch Gas geben. Und auch der Rest der Deutschrap-Szene geht allmählich wieder seinen gewohnten Gang und findet eigene Wege, um mit den Geschehnissen umzugehen.

Bilalgold hat die Ereignisse dazu genutzt, um einen Hater in seinen Instagram-DMs Hops zu nehmen. Der Tiktoker hat sich in der Vergangenheit ein paar Mal über Sinan-G lustig gemacht. Jetzt macht er einen Mutter-Witz aus dem Vorfall und disst einen Hater, der ihn beleidigt. Was meint ihr, wird sich der Spruch auf Sinans Kosten durchsetzen?

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar