Mois besitzt jetzt Anteile an Geschäft von Xatar

Mit der Zeit werden auch Rapper älter und älter und erreichen irgendwann ein Alter, ab dem das Rappen nicht mehr so geeignet sein wird, wie es im „jungen“ Alter noch war. Daher ist es für viele Rapper essenziell wichtig, dass sie während der besten Zeit ihrer Karriere, sich ein zweites oder gar ein drittes Standbein aufbauen.

Xatar

Xatar verfolgte diese Strategie von Anfang seiner Rap-Karriere. Bis heute baut der Rapper sich Step-by-Step sein Imperium auf. Angefangen bei seinem Label „Alles oder Nix“, bis er zuletzt den nächsten großen Step mit der Gründung des international gefächerten Major-Labels „Goldmann“ ging.

Am meisten gefeiert dürfte jedoch Xatar’s Move der Gründung eines eigenen Köfte-Franchise sein. Dieser begann, kurz nachdem ein alter Clip aus dem Jahr 2012 viral wurde, in dem Xatar auf die Frage antwortete, was er machen würde, sobald er aus dem Knast käme. Seine Antwort, er würde erstmal ein Köftespieß essen gehen, wurde zum Meme.

Und aus dem Meme wurde ein Franchise-Unternehmen. Unter dem Namen „Haval Grill“ lief der Laden 2020 in Bonn erfolgreich an. Unter gleichem Namen gibt es auch eigene Produkte im Einzelhandel zu kaufen. So brachte Xatar letztes Jahr unter anderem Tiefkühlprodukte aus Köfte und veganem Falafel in die deutschen Supermärkte.

Eigene Eis-Marke

Und dieses Jahr macht Xatar genau da weiter, wo er vergangenes aufgehört hat! Denn jetzt ist nach dem Tiefkühl-Köfte auch sein eigenes Eis im Einzelhandel erhältlich! Mit „G’lato“ bringt der Geschäftsmann seine nächste Produktreihe auf den Markt.

Und laut Aussage von Xatar soll dies nicht das letzte Produkt gewesen sein: „Wir machen alles. Bis der ganze Supermarkt nur noch von uns ist!“, sagt er in einem Video, welches Mois auf Instagram gepostet hat. Dort verrät der Keller-Chef, der gut mit Xatar befreundet ist, auch, dass er offenbar eigene Prozente an „G’lato“ besitzt!

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GOLDMANN (@goldmann)

Schreibe einen Kommentar