Katja Krasavice spricht über ihr Kennenlernen mit Pietro Lombardi

Katja Krasavice & Pietro Lombardi

Seit Tagen rätselt Deutschland, was da gerade zwischen Pietro Lombardi und Katja Krasavice läuft. Die Musiker haben den Fans zuletzt ein echtes Rätsel ausgegeben, das bisher scheinbar niemand knacken kann. Gestern veröffentlichten die beiden ein gemeinsames Foto, auf dem sie wie bei einer Hochzeit gekleidet sind. Heute wollte sie endlich Antworten auf sämtliche Fragen der Fans liefern.

Alle Antworten von Katja Krasavice

Zuerst erklärte die 25-Jährige, dass sie und Pietro sich tatsächlich schon länger kennen. Dass sie sich schon vorher begegnet sind, war bis dato nicht bekannt. Jetzt offenbart Katja das Datum ihres ersten persönlichen Aufeinandertreffens. Demnach kennen sie sich inzwischen seit 3 Jahren: „30. März 2019 haben wir uns zum ersten Mal in Echt getroffen, oder Pietro?“

Dann räumt die Rapperin mit einem der aktuellen Gerüchte auf. Ob sie und Pietro ein Paar sind, will Katja nach wie vor nicht verraten. Zumindest dementiert sie Spekulationen darüber, ob sie womöglich ein Kind des Sängers erwartet. Dies räumt sie Klipp und Klar aus: „Mami der Bad B*tches, aber schwanger bin ich nicht.“

Danach folgt ein kleiner Downer. Die Rapperin versprach bereits zweimal, das Geheimnis rund um sie und Pietro zu lüften. Jetzt verweist sie auf ihr Tiktok-Profil und kündigt erneut an, dass man morgen „Alles“ wird erfahren können: „Etwas, dass für uns beide neu ist. Und für euch auch wie ich sehe. Vor allem wenn ihr Sonntag ALLES wisst. Sonntag, also Morgen 14 Uhr auf Tiktok.“

Gewinnspiel

Zusätzlich kündigt die Platz 1-Rapperin ein Gewinnspiel zu dem Thema an. Laut Katja gibt sie dem Fan, der als erstes errät, was wirklich hinter ihr und Pietro steckt, 5.000 Euro in Bar. Dafür müsse aber jedes einzelne Detail stimmen. Bis Morgen um 14 Uhr heißt es also weiterrätseln:

„Wisst ihr was? Ich tu jetzt was, dass ich so noch nie gemacht habe!! Ihr dürfte ab jetzt sofort in euren Stories raten, was Sonntag 14 Uhr passiert. Und wer 1:1 genau weiß was passiert (jedes Detail zählt) und beweisen kann, dass sie/er es vorher – vor Morgen 14 Uhr – erraten hat, bekommt von mit 5.000 Euro Cash! Nur die ERSTE Person, die es rausfindet, bekommt es. Und nur ‚Es ist eine Verlobung‘ oder ‚ein gemeinsamer Song‘ zählt nicht, weil da die Details fehlen. Seid kreativ und denkt nach. Let’s go!!! Keiner von euch wird es erraten. Markiert und beide, ich will es ja wissen wenn es jemand herausfindet.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar