Nach 100.000 Euro-Angebot – Sinan-G schießt gegen SeroDix

Sinan-G

Aktuell scheint niemand so richtig zu wissen, was bei Sinan-G passieren wird. Den aktuellen Skandal konnte der Essener Stand jetzt abwehren und nimmt wohl keine bleibenden Imageschäden mit. Zumindest kann er weiterhin seine Karriere als Rapper und Streamer verfolgen.

Was hingegen unsicher erscheint, ist seine Nebenkarriere als Boxer. Eigentlich sollte Sinan-G im Mai gegen BBözemannin den Ring steigen. Doch seit Bekanntwerden des Skandals ist der Deal nach wie vor in der Schwebe. Gerüchten zufolge scheinen die Rapper optimistisch zu sein, dass der Kampf doch noch stattfinden kann. Ein offizielles Statement von Universum bleibt aber weiterhin aus.

SeroDix

Somit könnte ein anderes Event wieder in den Fokus rücken. Denn seit einigen Monaten versucht auch SeroDix einen Kampf gegen Sinan-G zu bekommen. Er hat als erster auf die offene Herausforderung von Sinan reagiert. Der Essener erklärte im letzten Jahr, für 100.000 Euro gegen jeden Rapper oder auch Profi-Kämpfer ins Octagon zu steigen.

SeroDix hat angekündigt, die Summe aufzutreiben und dafür bereits ein Event für diesen Sommer geplant. Wie aus einer von Bushido geleakten Mail hervorging, waren die Planungen bereits fortgeschritten und etliche Sponsoren an Bord. Selbst eine Beteiligung von Bushido stand bis zuletzt im Raum.

Diss

Als der Nürnberger sich das letzte Mal zu dem Thema äußerte, hieß es bereits, dass er die 100.000 Euro zusammen habe. Eine Summe, die den Kampf selbst für Sinan-G lukrativ machen würde. Dementsprechend hielt sich die Freude von SeroDix in Grenzen, als Sinan stattdessen den Deal für den Kampf gegen Bözemann unterschrieb. Er machte sich über das Face Off-Video der beiden lustig.

Jetzt stichelt Sinan-G gegen SeroDix zurück. Er hat auf Tiktok auf einen Upload der Ansage von SeroDix reagiert und sich ebebfalls über den Newcomer lustig gemacht. Das 100.000 Euro-Angebot scheint er nicht ernst zu nehmen. SeroDix teilte in seiner Story, wie er direkt unter dem Post von Sinan-G kommentiert und direkt zurückschießt. Was denkt ihr, könnte der Kampf zwischen den beiden noch heiß werden, wenn der andere Fight platzt?

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar