Nach Streit – Manuellsen hat Maestro auf Instagram blockiert

Streit

Es gibt wieder mächtig Ärger und Streit in der Deutschrap-Szene. Nur leider sind diesmal Personen beteiligt, die sich seit Jahrzehnten kennen und seit 20 Jahren befreundet sind. Die letzten Livestreams und Ansagen von Manuellsen, Rooz und Sinan-G dürften vermutlich an niemandem vorbeigegangen sein.

Vor allem Manuellsen und Rooz kommen auf keinen grünen Zweig. Der Rapper und der Streamer diskutieren derzeit aus, wer sich während des letzten Skandals von Sinan-G korrekt und wer sich falsch verhalten hat. Beider Seiten werfen sich vor, als schlechten Intentionen heraus zu handeln und ein doppeltes Spiel zu spielen.

Zwar wurde es in den vergangenen Tagen wieder ruhiger um die beiden, dennoch dürften die letzten Wochen einen tiefen Riss in das Verhältnis zwischen Manuellsen, Rooz und Sinan-G getan haben.

Mois

Mois hat sich während alledem zurückgehalten und ist nicht auf die Diskussion mit eingestiegen. Der Youtuber und Streamer hat sich im letzten Jahr fast vollständig ausschließlich auf sich konzentriert und aus Streitigkeiten innerhalb der Rapszene rausgehalten.

Zu der aktuellen Thematik sagte er dennoch ein paar Worte. Der Keller-Chef erklärt das, was die meisten Fans vermutlich genauso sehen. Ob man jemandem folgt oder nicht, sollte ohnehin keine so hohe Relevanz haben, wie es aktuelle der Fall zu sein scheint. In Zukunft wird er sich zudem nicht mehr dafür rechtfertigen, wem er folgt oder nicht.

Manuellsen

Dieses Statement gab Mois ab, nachdem bekannt wurde, dass er Manuellsen auf Instagram entfolgt ist. Manuellsen selbst sagte in einem Livestream dazu, er habe keine Ahnung weshalb Mois ihm entfolgt ist und schien eher überrascht von der Situation.

Maestro

Auf der anderen Seite gab es bislang nur sehr indirekte Statements. Jetzt sorgt Maestro mit einem Screenshot für Wirbel, der nur wenige Zweifel offen lässt. Auf die Aussage eines Fans: „Ich dachte Manu ist dein Abi„, hängt der „Keller“-Rapper einen Screenshot an, auf dem man sieht, dass er den Instagram-Account von Manuellsen über die Instagram-Suche nicht mehr findet. Dazu schreibt er ironisch: „Ich glaube er hat kein Insta mehr.“. Es sieht also ganz danach aus, als wurde er von Manuellsen auf Instagram geblockt!

Hier seht ihr es:

Maestro via Instagram

Schreibe einen Kommentar