6ix9ine gibt zu, dass er in seinem Video Fake-Geld gezählt hat

6ix9ine

Seit einigen Wochen ist 6ix9ine offiziell zurück im Rap-Geschehen. Zuvor wurden die Schlagzeilen um ihn immer negativer. Der Welt-Star gab vor Gericht an, vollkommen Pleite zu sein. Er könne weder Geld durch seine früheren Hits verdienen, noch würde er noch einmal so höhe Vorschüsse wie vor seiner Inhaftierung bekommen.

Den Tiefpunkt erreichten die Meldungen, als sein Manager beschrieb, wie er Tekashi 20 Dollar zum tanken geben musste. Selbst der Steuerberater der Rappers zeichnete ein düsteres Bild.

Fake-Geld

Das passt natürlich nicht mit dem Bild zusammen, welches 6ix9ine in seinen Rap-Videos von sich gibt. Doch auch dort ist wohl nicht alles Gold was glänzt. In einem Interview mit TMZ Live, das am Montag (18. April) veröffentlicht wurde, gab 6ix9ine zu, in einem kürzlich veröffentlichten Instagram-Video, in dem er mit 2 Millionen Dollar in bar protzt, nichts anderes als Requisitengeld verwendet, also sprichwörtlich Fake-Geld gezählt zu haben!

Das Eingeständnis kam, als die Interviewer Tekashi nach den möglichen Konsequenzen fragten, wenn man mit so viel Geld um sich wirft. Vor allem, da 6ix9ine vor kurzem einem Richter sagte, dass er die 11,8 Millionen Dollar nicht hat, die die Opfer eines Raubüberfalls von 2018 in einer Zivilklage aufgrund seiner Beteiligung als Schadenersatz fordern.

6ix9ine gab daraufhin zu: „Ich habe es im Moment nicht„, und führte weiter aus: „Ich habe es nicht, und das war Prop-Money. Ich sagte, ich habe es nicht.“ 6ix9ine erklärte dann, dass alles nur Unterhaltung sei.

Somit dienen auch Szenen, in denen er mit Geld um sich wirft, nur dem Entertainment: „Wie ich schon sagte, ich bin ein Entertainer, und offensichtlich reden wir darüber, also habe ich einen ziemlich guten Job gemacht, um die Leute zu unterhalten“, teilte er im Interview mit TMZ Live.

Hier seht ihr das Interview

 

Schreibe einen Kommentar