Bonez MC und Money Boy deuten an, jetzt in einer Gang zu sein

Diese Kombination hätten vermutlich nur die aller wenigsten Fans erwartet. Denn auf den ersten Blick sind Money Boy und Bonez MC das genaue Gegenteil voneinander. Trotzdem sind die ungleichen Rapper schon seit geraumer Zeit cool miteinander. Jetzt deutet Bonez sogar an, eine Gang mit MBeezy zu gründen…

Money Boy

Die Connection zwischen Wien und Hamburg ist bereits seit vielen Jahren sehr stark. Raf Camora und Bonez haben beide Städte quasi untrennbar voneinander gemacht. Und es gibt noch eine weitere Verbindung zwischen der Hafenstadt und der Hauptstadt Österreichs.

Denn seit einigen Jahren gibt es immer wieder Berührungspunkte zwischen Bonez MC und Money Boy. So ist sich vor allem Bonez nicht zu Schade, seinem Rapkollegen aus Wien Probz für seine musikalische Entwicklung zu geben. Erst letztes Jahr erklärte er, die Single „50s 100s“ von Money Boy zu feiern.

Kurz zuvor veröffentlichte Money Boy, aka YSL Know Plug eine Ansage, in der er direkte Größe an Bonez und die 187 Strassenbande richtet. Darin erklärt er, die damals neu veröffentlichte 187-Schutzweste von Bonez bekommen zu haben. Als Dank für das Geschenk gab es einen kleinen Freestyle mit Bezug auf die Weste:

„Das ist Gangsta – Gangstashit/ mein neuer Maybach hat getönte Fenster, kid/ Ich walk herum in der Trap mit einer Bulletproof Vest/ und bin fly wie ein Adler auf dem Weg zu dem Nest/ Brrrr, kraahh – Eagle Gang, ich bin hier draußen in den Skreetz wie Straßenbahngleise. Ye dig. Yo, fettes Shoutout an Bonez. Er hat mich upgehooked mit dieser Vest. Checkt das aus, checkt den Drip. 187 Strassenbande – Salute! Money Boy, Wien City, Glo Up Gang.“

Bonez MC

Wie aus dem Nichts teilt Bonez den Freestyle von Money Boy jetzt wieder in seiner Story und kommentiert es mit dem Wort „Gang“. Dass Money Boy jetzt offizielles Mitglied der 187 Strassenbande wird, wäre natürlich relativ abwegig. Aber eventuell können sich die Fans in Zukunft zumindest auf einen gemeinsamen Song freuen. Letzte Nacht kündigte Money Boy sein neues Album an. Ob er sich Bonez MC womöglich als Feature-Gast sichern kann?

Hier seht ihr die Botschaft

Schreibe einen Kommentar