Anna-Maria enthüllt Namen und Profilbild von Bushido bei Whatsapp

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido

Dass es mal wirklich ruhig um Bushido ist, kommt praktisch nie vor. Immer gibt es mindestens einen, der sich zum EGJ-Chef äußert oder ihn attackiert. Selbst wenn er sich selbst eine Auszeit auf der Öffentlichkeit nimmt, ist sein Name Thema. So auch jetzt, wo viele deutsche Rapper den Schritt auf Twitch gemacht haben und dort des Öfteren über Bushido sprechen.

Erst kürzlich sorgte eine Zeugenaussage vor Gericht dafür, dass der Rapper in die Bredouille geriet. Sein ehemaliger bester Freund und Mitarbeiter, Steven K., unterstellte Bushido, sich bei Auslandsurlauben mit fremden Frauen vergnügt zu haben. Außerdem bekräftigte er die Vorwürfe des Versicherungsbetrugs.

Anna-Maria

Während all das passiert, hält sich der Berliner selbst ungewohnt bedeckt. Wenn er sich überhaupt mal an die Öffentlichkeit wendet, dann mit Eindrücken und Einblicken in sein Privatleben. Vor allem Ehefrau Anna-Maria ist sehr aktiv auf Social Media und postet immer wieder Aufnahmen aus dem Alltag der 10-köpfigen Familie.

Außerdem betont sie den Zusammenhalt zwischen ihr und Bushido und postet regelmäßig Bilder von Ausflügen der Familie. Erst vor wenigen Tagen war er gemeinsam mit seiner Ehefrau zu Gast in einer Fernsehshow. Kurz vorher sprach sie öffentlich über intime Details aus ihrer Beziehung. Dort betonte sie, wie wichtig es ihr war, nach der Geburt der Drillinge schnell wieder mit ihrem Mann zu schlafen:

Schon nach der ersten Behandlung hat sich eine Verbesserung eingestellt. Ich kann wieder Trampolin hüpfen, ich kann joggen. (…) Die Behandlung führt dazu, dass das ganze Spannungsgefühl da unten wieder zurückkommt. (…) Ich weiß, es gibt viele Frauen, denen ist das nicht wichtig und das ist auch vollkommen okay, aber ich brauchte das für die Nähe zum Partner und für unsere Ehe.“

Whatsapp

So privat wie aktuell haben sich Bushido und Anna-Maria während der gesamten 10-jährigen Ehe nicht gezeigt. Selbst in der Doku. Jetzt gibt die Rapper-Gattin die nächsten privaten Infos raus. In ihrer Story teilte sie kürzlich einen Screenshot aus ihrem Chatverlauf mit Bushido. Dort ist zu sehen, dass sie ihren Mann liebevoll als „Baby“ eingespeichert hat. Überraschend allerdings: Der Rapper hat kein Profilfoto auf Whatsapp. Das sieht man relativ selten in der App.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar