FatComedy hat 136 Kilogramm abgenommen und offenbart sein Gewicht

FatComedy

Wie es bereits in seinem Comedian-Alias schon steht, hatte FatComedy – mit echtem Namen Omar – sein Leben lang mit der Fettleibigkeit zu kämpfen. Doch diesen Kampf ließ der junge Mann von keinerlei negativen Aussagen beeinflussen – egal wie sehr er gemobbt oder ausgelacht wurde.

In einem Interview mit Kevin Wolter erläuterte FatComedy, dass sein Problem mit der Fettleibigkeit mit keiner Krankheit in Verbindung stehe. Ganz im Gegenteil, dem jungen Mann ging es auch vor 2 Jahren super – doch seine Liebe für Essen konnte er nicht hemmen. Auch machte FatComedy klar, dass er sich nicht nur von ungesundem Essen ernährt, sondern auch gerne gesundes isst.

Transformation

In dem Interview mit Kevin Wolter legte FatComedy auch sein damaliges Gewicht offen. Eigenen Aussagen nach wog er über 200 Kilogramm. Doch letztes Jahr machte der junge Mann eine Transformation durch, wonach er kaum noch zu erkennen war.

Urplötzlich war FatComedy etwa halb so groß wie zuvor. Wie viel Kilogramm er genau verlor, war ein Mysterium. Jetzt gibt es auch dazu die ersten Informationen. In einer Instagram-Story zeigt der junge Mann ein Foto einer Waage.

Es ist deutlich zu erkennen: FatComedy wiegt auf aktuellem Stand etwa 115 Kilogramm. Diesem Foto fügt er zusätzlich noch die Information hinzu, dass sein vorheriges Gewicht bei 250 Kilogramm lag. Das heißt, der Comedian hat satte 135 Kilogramm abgenommen!

In einer anderen Story liefert FatComedy noch ein kurzes Statement ab. „Sagt was ihr wollt. Berichtet wie ihr wollt. Lästert wie ihr wollt. Ihr könnt mich niemals brechen.“, schreibt Omar zu der Ankündigung seines gewaltigen Gewichtsverlustes. Auch mit 135 Kilogramm weniger ist der Comedian im Herzen immer noch der Gleiche!

Hier noch die beiden Instagram-Storys von FatComedy:

FatComedy zeigt neues Gewicht!
FatComedy zeigt neues Gewicht!
FatComedy mit inspirierenden Worten zu seinem Gewichtsverlust

Schreibe einen Kommentar