Größter Rapper – Kolja Goldstein ist größer als Bonez MC und Apache 207

Echte Fans wollen möglichst viel über ihr großes Idol erfahren und sich selbst mit ihm zu vergleichen und sich so besser zu identifizieren. Besonders wenn der jeweilige Künstler besonders groß oder besonders klein ist, ist das Interesse für die Größe der Person entsprechend hoch.

Kleinste & Größte Rapper

Pa Sports und KMN-Rapper Nash sind mit 1,69m und 1,72m zwei der kleinsten Rapper Deutschlands. Dies spiegelt sich auch am Interesse der Fans wider. Bei beiden sind die Top-Suchanfragen die Frage nach ihrer Körpergröße. Lediglich Newcomerin MEL ist mit 1,59m noch einmal deutlich kleiner als ihre männlichen Kollegen.

Auf der anderen Seite standen Bonez MC und Money Boy mit 1,98m lange Zeit als größte Rapper des Landes da. Damit sind beide Rapper exakt so groß wie die Basketball-Legende Kobe Bryant. Kaum verwunderlich also, dass beide eine Vergangenheit als Basketballer hatten.

Ebenfalls erwähnenswert sind Samy Deluxe und Haftbefehl, die mit 1,96m ziemlich imposante Erscheinungen sind. Apache 207 zählt ebenfalls zu den größten Rapper in Deutschland. Schon in seiner Jugend war er meistens der Größte von allen. Angaben zu seiner exakten Größe schwanken teilweise und werden meistens mit 1,96m bis 1,98m angegeben. Er selbst bestätigte zumindest, dass er die 2 Meter nicht ganz erreicht hat.

Kolja Goldstein

Nun tritt jedoch ein ganz anderer Rapper auf den Plan, der die Größenskala im Deutschrap sprengt. Kolja Goldstein hat soeben in seiner Fragerunde aufgeklärt, dass er ganze 2 Meter groß ist. Damit ist er offiziell der größte deutsche Rapper überhaupt. Bisher war er nur selten neben anderen Rappern zu sehen, bzw. steht nicht immer aufrecht. Deshalb ist seine wahre Größe den meisten eventuell nicht aufgefallen.

Es gibt jedoch einen Beweis für seine Aussage. Im Musikvideo zu „Narco Trafficanté“ steht Kolja Goldstein in einer Aufnahme hinter Dú Maroc. Darauf ist zu sehen, dass er ziemlich deutlich größer ist als sein Featurepartner. Und da Dú Maroc mit 1,94m ebenfalls überdurchschnittlich groß ist, haut die Angabe von 2 Meter ziemlich genau hin.

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar