Capital Bra plaudert geheimes Projekt mit Farid Bang aus

Farid Bang und Capital Bra

Vergangenen Monat haben Capital Bra und Farid Bang zusammen Mexiko unsicher gemacht. Die Rap-Stars haben ein paar Tage privat in Cancun verbracht, zusammen trainiert, in der Sonne gelegen und Spaß gehabt. Was den Rappern dabei am meisten Spaß gemacht hat, war es dem anderen Streiche zu spielen oder Sprüche reinzudrücken.

Dazu gehört beispielsweise, die Schuhe des anderen in den Pool zu schmeißen oder den anderen früh am Morgen zu wecken. Und auch auf verbaler Ebene teilen die Rapper aus. So erklärte Farid Bang kürzlich, dass er lieber einen Eistee mit Capi zusammen rausbringen würde, als ein Feature zu machen:

„Capi Bruder. Viele Fans, die sagen.. ‚Was willst du schon wieder? Man haha, ich seh dieses Handy, was willst du?‘ Ich frag dich doch was ganz normales. Viele Fans sagen zu mir, ey macht Musik zu machen, macht irgendwas. Ich sag dir ehrlich Bruder: Ich würd lieber mit dir ein Eistee rausbringen hehehehe.

(…) Capi mein Bruder. ‚Was geht ab Bratan?‘ Weißt, worüber ich richtig traurig bin? ‚Erzähl mal.‘ Dass wir im Zimmer keinen Ofen haben. Weil ich kann richtig gut Pizza backen. ‚Hahahaha… hör mal zu ja. Chillst du mit mir nur deswegen?'“

Neues Projekt

Doch scheinbar wird es bald dennoch musikalisch zur Sache gehen. In einer neuen Fragerunde erklärt Farid Bang klipp und klar, dass sein nächstes, großes Projekt nach Ramadan starten wird. Zu diesem Projekt wird offengelassen, ob sich um ein Kollabo oder Solo-Album handeln wird. Allerdings dementiert Farid aktuell immer noch konkrete Planungen zu JBG 4 – heißt: Wenn es ein Kollaboalbum sein wird, dann mit einem anderen Künstler. Und hier kommt natürlich Capital Bra ins Spiel.

Dieser postete kürzlich ein Statement, in welchem er über das vergangene Wochenende sprach. Er und Farid haben demnach gemeinsam an einer kommenden DVD gearbeitet! Der Berliner spricht seinen dank an Farid und das gesamte Team rund um Banger Musik aus und bedankt sich für professionelles Arbeiten. Klingt also ganz nach einem bald erscheinenden Projekt, worauf sich Fans der beiden freuen können!

Capital Bra über neues Projekt mit Farid Bang

„Ich hoffe, ihr hattet ein geiles Wochenende. Wir hatten auf jeden Fall auch ein geiles Wochenende. Der Farid und ich haben uns gegenseitig noch mehr rasiert als sonst. Die DVD wird krass, Leute. Ich freu mich drauf. Ich wollte auch Farid nochmal danke sagen, danke an alle von meinem mein Team auch.

Von ganz Bra Musik, an die Banger. Vallah, ihr seid Profis, mit euch macht richtig Spaß zu arbeiten. Ich freu mich auf das Projekt. Die Leute wissen noch gar nicht was alles kommt. Wir werden alles wegrasieren, inshallah. „

Hier seht ihr den Beitrag:

Farid Bang via Instagram
Farid Bang via Instagram
Farid Bang via Instagram

Schreibe einen Kommentar