Nach 8 Jahren Beziehung – Capital Bra verrät die Nationalität seiner Ehefrau

Capital Bra

Viele Jahre wusste Fans von Capital Bra praktisch nichts über sein Privatleben. Selbst dass er Vater zweier Söhne ist, war bis vor ein paar Jahren geheim. Dies hat sich seit Ende 2018 jedoch geändert. Denn der 27-Jährige liefert immer mehr Einblicke in sein Leben hinter der Kamera

Auf seinem Album „CB6“ rappte der Bratan erstmals offen über die Mutter seiner Kinder und widmet ihr mit „Für uns“ den letzten Track des Albums. Gleich zu Beginn erfolgt eine Liebeserklärung an die Frau an seiner Seite und das Versprechen, den wilden Lebensstil für sie aufzugeben: „Alkohol und Frauen, damit ist jetzt Schluss/ Babe, ich will nur dich, auf alle andern keine Lust/“

Außerdem bedankt er sich bei ihr, dass die gemeinsamen Kinder gesund sind und erklärt, dass er nur weitermacht, damit es ihrer kleinen Familie weiterhin gut geht: „Aber Babe, du kennst den Grund/ Ich mach‘ das alles nur für uns/ Danke dir für alles, unsre Kinder sind gesund/“

„Meine Frau ist Deutsche“

Jetzt verrät der Platinrapper einige weitere Details, die bisher völlig unbekannt waren. Kürzlich hielt der Bratan einen Stream ab, in dem er ein paar Sätze zu seiner Frau sagte. Dabei zeigte sich, dass auch sie ein großes Herz hat. Obwohl sie als Deutsche nicht direkt vom Krieg betroffen ist, will sie gemeinsam mit Capi ein paar Flüchtlinge aus der Ukraine bei sich aufnehmen. Nebenbei verrät der Rapper, dass die beiden sich schon seit ihrer Kindheit kennen. Mit 12 Jahren haben sie sich erstmals gesehen, also schon vor 15 Jahren. Seit 8 Jahren leben sie in einer Beziehung und haben inzwischen 3 Kinder miteinander.

Capital Bra über seine Frau

„Meine Frau hat zu mir gesagt, dass sie ukrainische Flüchtlinge aufnehmen will, die Kinder können bei uns schlafen. Ich schwöre, sie ist alleine zu mir gekommen und sie ist eine Deutsche, also ich bin mit einer Deutschen Frau zusammen. Schon seit 8 Jahren.

Wir kennen uns seitdem wir 12 sind (…) Wir haben uns kennengelernt schon lange (…) sie ist für mich meine Frau. Sie hat mir drei wunderschöne Kinder geschenkt. Wir sind seit 8 Jahren verlobt, müssen bald heiraten (…) Ich habe Angst erwachsen zu werden, ich habe bisschen Muffensausen, aber bald komme ich nicht mehr drum rum“

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar