„Raucht mit ihm keinen Joint“ – Deutschrapper warnen vor dem Gras von Bonez MC

Bonez MC

Seit vielen Jahren ist Bonez MC bekennender und leidenschaftlicher Kiffer. Während er anderen Substanzen aufgrund ihrer Nebenwirkungen abgeschworen hat, raucht er auch heute noch nahezu täglich Weed. Dass die Legalisierung von Cannabis aktuell auf so breite Unterstützung stößt, ist auch ein Stück weit ein Verdienst von Bonez und anderen Rappern und Rapperinnen wie ihm.

Jan Deal & Trettmann

Gleichzeitig ist Bonez aber auch der Beweis, dass man mit Weed nicht nur Spaß haben kann. Gleich zwei deutsche Rapper warnen jetzt davor, niemals am gleichen Joint wie Bonez MC zu ziehen. Denn war für den Hamburger eine normale Dosis ist, kann selbst andere geübte Kiffer noch umhauen.

Jan Delay:

So erzählte Jan Delay kürzlich eine Anekdote von einem Aufeinandertreffen mit Bonez. 2017 hatte der Beginner-Rapper einen Auftritt mit seiner Crew in Stuttgart. Wie der Zufall es wollte, fand am selben Tag die Palmen aus Plastik-Tour von Raf Camora und Bonez in der Nähe statt.

Weil man sich kennt und schätzt, hat man die After-Show-Party kurzerhand am selben Ort abgehalten und zusammengefeiert. Am Ende der Party, so berichtet Jan Delay, kam Bonez Mc auf ihn zu und überreichte ihm einen Baggy im 187-Look. Darin enthalten ein bisschen Weed. Der Rap-Veteran haderte jedoch damit, das Weed zu rauchen, aus Angst davor, dass es zu stark für ihn sein könnte.

Trettmann:

Und so wie es scheint, war diese Angst wohl durchaus begründet. Denn nur wenige Monate später berichtete Trettmann auf dem Track „Immer wenn ich High bin“ von einem ähnlichen Erlebnis. Der Musiker hatte am Joint von Bonez gezogen und daraufhin einen üblen Horrortrip erlebt. Aufgrund dieser Erfahrung warnte er in dem Song davor, jemals das Gras von seine Kumpel Bonez zu probieren:

„19. Dezember, Palmen-aus-Plastik-Tour
Sparkassen Arena, spiele Warm-up-Show

Nach dem ganzen Trubel Flex mit RAF und Bonez
(…) Ich bin raus, muss ins Bett
Bonez sagt, „Der ist raus, der muss hier weg!“
(…) Aus mein’n Fingerspitzen wachsen Krall’n
Aus irgendeinem Grund fang‘ ich an zu wein’n
Moral von der Geschicht: Rauch mit Bonez kein Spliff
Gegen Bonez sein Spliff ist dein Coke ein Witz“

Jan Delay warnt vor dem Gras von Bonez

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jan Delay (@jandelayofficial)

Schreibe einen Kommentar