Tränen fließen – 6ix9ine schenkt armer Familie eine Million in Bar

6ix9ine

In den letzten Wochen wurden die Meldungen rund um 6ix9ine immer negativer. Der Welt-Star gab vor Gericht an, vollkommen Pleite zu sein. Er könne weder Geld durch seine früheren Hits verdienen, noch würde er noch einmal so höhe Vorschüsse wie vor seiner Inhaftierung bekommen. Den Tiefpunkt erreichten die Meldungen, als sein Manager beschrieb, wie er Tekashi 20 Dollar zum tanken geben musste. Selbst der Steuerberater der Rappers zeichnete ein düsteres Bild.

Für den Rapper sah es also offensichtlich nicht gut aus. Schenkt man seinen Aussagen vor Gericht Glauben, würde man vermuten, dass er im wahren Leben am Hungertuch nagt. Doch dem ist offenbar nicht so. Letzte Woche veröffentlichte er ein Video auf Instagram, in dem er den Fans seinen wohl echten Lifestyle präsentiert.

Geld

Der Rap-Star ist bekannt dafür, Statements zu setzen. In seinem neuesten Instagram-Video zeigt er deshalb, wie viel Bargeld er einfach so rumliegen hat. Gleich zu Beginn der Videos kommt er mit Dutzenden Geldbündeln aus dem Haus raus. Danach präsentiert er seine Diamant-Ketten und Richard Mille-Uhren im Wert von mehreren Häusern.

Anschließend erklärt er, das gesamte Vermögen seiner Konkurrenten und Hater im Kofferraum seines Lambos zu haben. Er fährt das Video damit fort, die Geldbündel in seinem Lamborghini zu zählen. Er zählt 1,3 Millionen US-Dollar in bar, bis er keine Lust mehr hat. Paradoxerweise gab er im Nachhinein zu, dass alles nur Fake-Scheine gewesen seien. So bleibt die Frage nach den tatsächlichen finanziellen Umständen des Rappers weiterhin ein Rätsel.

Eine Million Pesos

Fest steht, dass der Rapper nach wie vor einen besseren Lifestyle leben kann als der Durchschnittsbürger eines beliebigen Landes. Und scheinbar hat sich der US-Star nun entschlossen, etwas von seinem wohl doch noch vorhandenen Luxus zurückzugeben.

In einem Instagram-Video zeigt er, wie er Familie in Mexiko Eine Million Pesos in Bar schenkt. Das sind umgerechnet etwa 50.000 US-Dollar. Die Familie lebt in offensichtlich ärmlichen Verhältnissen, und hat nach Aussage von 6ix9ine weder Wasser noch Strom. Das Geschenk des Rappers war eine sichtliche Überraschung für die Familie, die sie in Tränen versetzte.

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @6ix9ine geteilter Beitrag

Schreibe einen Kommentar